Wie ich bereits schrieb ist auch die Version veraltet, da es bereits die 2012 Pro (v5) gibt. Und die ist online.
Von den alten Sachen ist sicher vieles down und es wird wohl auch keine neuen Uploads von veralteten Sachen geben wenn es bereits eine aktuellere Version gibt.
Hallo,
habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Gibt es für die Türkei eine Topo Karte? Speziell für die Mittelmeerküste würde reichen. Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar!
EDIT:
Hat sich erledigt, fündig geworden - Garmin Navcity Turkey 2013.T2 - Danke!
ich bin auf der suche nach einer Topo Karte von Griechenland (zum Wandern).
Habe Anavasi 5.25 MapSource gefunden aber das ist keine Topo Karte, beim suchen im Forum habe ich auch keine andere Karte gefunden.
Da die Karte auch etwas älter ist, ist meine Frage ob es überhaupt eine Topo Griechenlandkarte gibt ?
Oder hat einer eine OSM Map von Griechenland.
spontan geantwortet würde ich da mal pessimistisch sein. Die hat wohl nur das Militär und unterliegen wegen manischer Invasionsangst der Geheimhaltung. Im Übrigen haben die nicht mal einen Kataster. Woher dann eine Topo? Nav.
Das ist richtig. Allerdings ist mir nicht klar wo ich dort die von mir angefragte Topo finde.
Die TOPO Norway Premium 14 Bodø ist meines Erachtens nach eine eigenständige Karte, oder deckt eine andere Karte diesen Bereich mit ab?
Falls die Premium Version die Bereiche um Narvik, Tromsø , Alta und Bodø nicht abdeckt ist das okay, nur ich weiss es nicht.