Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

Hallo dirtbikermp3,

ich habe Basecamp installiert und ein GPSmap 62st,
die Anleitungen sind für Mapsource - habe mal verschiedene Sachen ausprobiert (JM-KG1.5) und habe es aber nicht hinbekommen.
Ist das bei Basecamp ein anderes Programm ?
und was ist MapInstall ? (das original PRG von Garmin?).
Für einen leichten anschubser wäre ich dankbar. oder direkten Link
mfg
Zeckengesicht

Habe alles nochmal auf mich einwirken lassen - und was soll ich sagen - ich habs geschaft:good:.

vielen dank

Ich weiß es ist zuviel verlangt aber wäre es möglich mir unlocked Karten Frankreich, Großbritanien, Schweiz, und Italien damit ich die in Basecamp reinladen kann für mich bereit zu stellen???
BIIIITTE ich verzweifel hier langsam.

Ich Arbeite hier an zwei Systemen PC und Mac. Ich kriege es einfach nicht geschiss... die Karten für Basecamp zu erstellen.

Ouuuhmann

Alle verfügbaren Karten von den Ländern findest du im Kartenthread.
Zum leichteren finden gibt es noch diesen >>>Index.

eTrex 30

Hallo!

ich suche eine Deutschlandkarte für Garmin eTrex 30.

Kann mir einer helfen?:emoticon-0111-blush

Hallo Zimmermann,

der Thread ist auschließlich für Anfragen von Karten die es hier nicht bereits gibt, und nicht um andere für sich suchen zu lassen.

Alle aktuellen Kartentypen (Straße, Topo, usw.) von Deutschland finden sich in den entsprechenden Unterforen und können dort leicht mit der Suchfunktion entdeckt werden.

Danke

Topo Kanarische Inseln

Hallo,
für den Wanderurlaub suche ich
Garmin (Wander)Karte für die kanarischen Inseln mit Höhenlinien (Basis OSM-Karten)

und kann diese nicht finden. Sie wurde mal von sandor08 veröffentlicht.
Hat jemand eine Idee?

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht einer einen funktionierenden link für die TOPO U.S. 1:24K Southeast v2 - Image-Version geben. Im Angebotsthread ist diese leider off

besten dank ....

Garmin Topo Norwegen

Hallo,
hat jemand die Topo Karten von Norwegen?
Am liebsten auf uploadet.to

Auch für dich gilt: bitte poste im richtigen Thema und keine Mirroranfragen.

Außerdem ist der Thread ist auschließlich für Anfragen von Karten die es hier nicht bereits gibt, und nicht um andere für sich suchen zu lassen.

Alle aktuellen Kartentypen (Straße, Topo, usw.) von Norwegen finden sich in den entsprechenden Unterforen und können dort leicht mit der Suchfunktion oder dem Index von BadBoy entdeckt werden.

Danke

Topo Deutschland 2012 pro + TransAlpin 2012 Pro

Die topografische Vektorkarte Topo Deutschland 2012 Pro ist im Basismaßstab 1:25.000 als Download oder DVD mit microSD™/SD™ Karte für Gesamt-Deutschland, Nord- und Süd Deutschland erhältlich. Zur Navigation und Tourenplanung mit Garmin GPS-Geräten und am PC/Mac.

Die länderübergreifende topografische Vektorkarte Garmin TransAlpin 2012 Pro ist im Basismaßstab 1:25.000 als Download oder DVD mit microSD™/SD™ Karte erhältlich. Zur Navigation und Tourenplanung mit Garmin GPS-Geräten und am PC/Mac.

Das sind zu der Zeit überflüssige Fragen.
Die Auslieferung seitens Garmin hat noch nicht einmal richtig begonnen. Der Versand an die Händler soll wohl im großen Rahmen ab Ende des Monats erfolgen.
Selbst im Garmin Shop bekommt man als Lieferzeit folgendes genannt: Die Bearbeitung der Bestellung dauert 5 - 8 Wochen

Und bis die entsprechenden Versionen dann in Umlauf sind und hochgeladen sind wir es sicher ca. Mitte Juni. Evtl. auch schon etwas eher oder auch später???

es gibt aber schon Link ist nicht mehr aktiv.von 18 bestimmten Gebieten.​

Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin kann man die Karte im Garmin Shop kaufen bzw. runterladen. Aber ich denke auch das wir uns etwas gedulden sollten.

LG

Wie schon bei den früheren Versionen dieser Karten gilt: Wenn sie verfügbar sind, werden sie in diesem Forum auch gepostet werden, weil es garantiert sehr viele Interessenten dafür gibt! Weitere Nachfragen sind also überflüssig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…