Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo und einen schönen Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Topographischen Karte für ein Garmingerät.
Es soll zum MTBiken nach Zypern gehen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal

Einen link habe ich gefunden, war aber leider auf MegaUpload!!

Alternativ gibt es noch die openmtbmap Zypern:

Direktdownload:

Hallo zusammen,
auf der Suche nach TOPO Karten für Neuseeland bin ich auf dieses Board hier gestoßen. Leider etwas zu spät, denn alle links sind down. Auch sonstwo im Netz führen alle Links zu Megaupload und dem FBI ;-) Hat jemand die Karte zufällig noch irgendwo? Suche sie um nem Freund mein Garmin mit nach Neuseeland zu geben...

Danke und viele Grüße

Bis von den Karten Reupps zur Verfügung stehen kannst du die mal testen wenn es schnell gehen muss:

Bis von den Karten Reupps zur Verfügung stehen kannst du die mal testen wenn es schnell gehen muss:

Danke, das hat funktioniert. Die haben auch sehr detaillierte ToPo Karten. Sehen nicht ganz so schick aus wie die GARMIN Karten, aber erfüllen ihren Zweck

Hallo,

gibt es irgendwo noch das File der Israelkarte? Unter dem Link von Raven kommt leider nix mehr.

Danke

Schlammeru

Hallo,
suche amerika topo karten für mein garmin, leider sind aber alle Links im angebotsthread dead.
Wer mir helfen kann oder weiß wo ich welche finde dem bin ich sehr dankbar.
Die mid-atlantic v2 konnte ich als einzige laden.

Dank euch vorab

Ist zwar nicht die Darstellung die ich mir wünschen würde und auch nicht in MapSource darstellbar, aber besser als nichts. Danke!

TOPO U.S. 1:24K West v2 - Original DVD-Version

Hallo,

Die Karten für West US sind leider nicht mehr da :emoticon-0107-sweat

Hat die noch jemand?
Danke

Topo Adria Karten ... ;) gibst die irgendwie zum Downloaden hier. Vorzugsweise Rapidshare ... leider nichts gefunden mit der Suche. SRY

Es gits die Garmin - Adria Topo 2.40 MapSource Und die TrekMap Italia v2 im Topo-Kartenbereich - das sollte sich problemlos mit der Suchfunktion finden lassen - hab 3sek gebraucht.
Außerdem gibt es noch den Index Garmin Karten zum schnellen finden von Karten.

Bitte vermeide auch Hosteranfragen - siehe hierzu die >>>Boardregeln

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben