Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

Hallo. Ich suche ein Karten-Update für mein Garmin Mobile XT 5.00.60s60.9 (installiert auf Nokia N97). Ich hab schon überall gesucht im Netz, aber noch nix passendes gefunden. Ich hab noch die alten Karten von 2009 drauf. Nun hoffe ich hier bitte bitte um passende Hilfe. :emoticon-0141-whew: :emoticon-0141-whew:

.... TOPO U.S. 24K West, North Central, Southwest. Am besten auf RS.
P!xeldealer sagte mir, daß er leider im Moment keine Zeit dafür hat. Jemand anderes?

Hätte vielleicht noch jemand en Link zur Topo Bulgarien bitte?
Würde mich sehr freuen.

0belix

Hallo ich wollte mal nachfragen ob hier im Forum irgendwo auch die kompass karten fürs Garmin rum-eiern. Ich find da nix

danke Audio

Seit wann gibt es Kompass Karten für Garmin?

Man kann höchstens in Form von Link veralten (gelöscht)bildschirmgroße Ausschnitte auf einem Garmin Gerät verwenden.
So alt wie die Karten aber großenteils sind ist jede OSM um Lichtjahre aktueller.

Wenn es die Karten hier im DEB gäbe sollte man sie >>>hier finden und nicht im Garminforum.

Folgende >>>Karte enthält auch alle Wanderwegmarkierungen und ist von einer Papiertopo kaum noch zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Als Custom Maps geht es ganz ordentlich, ich hatte mir einmal die Mallorca-Karte zusammengeschustert, auf 80% verkleinert, dann gabs für die ganze Insel ohne Meer 100 Kacheln 1024*1024 (das Maximum für die meisten Outdoornavis wie mein Dakota 20). Allerdings hat die keine Höhenangaben und die Neuesten die man in Foren findet sind von 2003. Ich habe sie beim Wandern ausprobiert, dann aber relativ rasch auf Topo Spain V4 umgeschaltet da aktueller und vollständiger. Auf dem PC sind die Kompass-Karten aber zur Routenplanung und Anschauen gewanderter Tracks ganz praktisch. Gäbs Neuere wäre ich auch Abnehmer.

Amerika & Mittelamerika

Hallo ich suche eine Topo für Costa Rica, leider ist die heir Angebotene down. Ebenso sind leider die USA Sachen alle Down. (auch die Nationalparks) wäre toll wenn da jemand helfen könnte.

naja die anderen Hoster wollen aber auch nicht an die Börse
Von daher...

Es wäre halt schön...

Topo Karte von Indonesien

Hallo,

ich werde demnächst meinen Urlaub in Indonesien verbringen und suche für Indonesien noch eine Topo karte!

Wer kann mir sagen, ob es eine gibt, und wenn ja, wo ich die finde???

Schönes Wochenende noch...

Ein Garmin Topo ist mir nicht bekannt.

Alternativ kannst du OSM Karten ausprobieren bzw. mal anscheuen.

Ich gehe aber davon aus, dass die von der Vollständigkeit sicher nicht an eine OSM wie Deutschland oder Mitteleurope allgemein rankommt.
In solchen Ländern haben die Menschen sicher andere Sorgen als mit 'nem sauteuren MTB und GPS durch die Gegend zu fahren und die Karten zu zeiichen

garmin topo chile

ich hab auf der chilenischen garmin-seite ein topo chile entdeckt. gibt es diese karte irgendwo als download? außerhalb chiles wird sie ja nicht mal zum verkauf angeboten, weshalb ich ein bisschen ratlos bin. überhaupt scheint süd-amerika nicht gerade gesegnet zu sein mit garmin-karten?

Danke schon mal für die Unterstützung!

Suche TOPO Frankreich als Image

Bin auf der suche nach einer Topo Frankreich als Image:emoticon-0144-nod: - habe bisher nur Frankreich als Mapsource gefunden:emoticon-0106-cryin.

mfg
Zeckengesicht

Eine Imageversion wird auch nicht angeboten werden weil die leicht mit Mapsource oder MapInstall selbst erstellt werden kann.
Eine >>>Anleitung haben wir in den FAQ bereitgestellt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…