Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Kannst du bitte mal sagen, welche Links du meinst - ich habe keine deaktivierten Links finden können!
Archiv City Navigator Europa NT 2011.10

Wenn ich dort auf den Link für Portugal/Madeira klicke kommt die Info: "Folgender Download ist nicht verfügbar"
Liegt wohl daran, dass es ein Archiv Ordner ist, wie ich erst im Nachhinein feststellte.
Du hattest Recht, Madeira ist auf dem CityNavigator als Straßenkarte drauf. Das wusste ich nicht.
Danke für die Info.

Gerade etwa 30min nach der Topo für Portugal/Madeira im Forum gesucht. Ich stehe wohl voll mit beiden Füßen auf der Leitung.
Komme nur zu Links aus dem Archive und diese funktionieren irgendwie nicht.

Kannst du mir bitte einen aktiven Link für die Topo Madeira/Portual zeigen
tausend dank

Zuletzt bearbeitet:

Ja im Archiv sind die veralteten Kartenversionen. Offensichtlich sind einige davon nicht mehr online.

Die aktuellen findest du wie dir p!xeldealer schon schrieb im Garminkartenthread:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Garmin-Karten.1245

Die CN2012.30 bei den Straßenkarten und die OSM Wandereitkarte oder die Topo Portugal bei den Topos Europa.

Ich schliesse mich mal der bisher unbeantworteten Frage nach der Topo Schweiz v3 an...
Herstellerlink:

Topo Estonia/Estland

Gibt es eigentlich auch eine Topo für Estonia/Estland?

Zuletzt bearbeitet:
AW: TOPO La Reunion

Hallo,

Danke für die IMG! So schlecht scheint die Karte nicht zu sein, deshalb möchte ich dich bitten, ob du davon die MapSource-Version fertigen bzw. korrigieren könntest.

Grüße
meridianalpha

AW: TOPO La Reunion

Man kann aus einem Image keine vollwertige MapSource Version mehr machen.
Wenn müsste die MapSource Version davon irgendwo existieren.

Hallo,
habe gerade auf den Garmin-Seiten gesehen, dass es eine Topo Tunesien 2010 gibt (auf anderen Seiten wird diese Ausgabe als V2 bezeichnet). Ist diese Version schon irgendwo zum Download verfügbar?
Gruß, cheronero

Der CRC-Fehler ist nicht in der Karte sondern in deinem Download. Du musst den Teil mit CRC-Fehlern nochmal laden oder am Besten den JDownloader nehmen, dann passiert sowas (fast) nicht mehr.

p.s.: ...oder du verwendest den falschen Entpacker - nimm eine aktuelle WinRAR-Version!

Zuletzt bearbeitet:

Ich suche eine Mexico-TOPO-Map für den kommenden Urlaub. Ist diese hier immer noch die aktuellste?
Danke!

Offiziell gibt es wohl inzwischen auch eine Version 2012, aber die ist noch nicht auf dem "freien Markt" aufgetaucht.

Wie du auf der Garmin Seite feststellen kannst ja.

Ich bin ein ziemlicher Neuling, was Garmin angeht. Fürs Boot haben wir uns ein 421S zugelegt und dafür hab ich nun einiges an Karten beisammen, was noch an Touren geplant ist.

Nun wollen wir zukünftig auch ins Geocatchingein wenig einsteigen und haben uns ein eTrex HC zugelegt. Da wir in Kürze für eine Woche nach Mallorca fliegen und dort einen Leihwagen bekommen, wollte ich mal um eine Empfehlung biiten, welche Karte ich da am besten mitnehme fürs Navigieren über die Insel, ein wenig Wandern in der Nähe von Ortschaften und fürs Bummeln durch Dörfer, damit man dann später sein Auto wiederfindet oder die eine oder andere Sehenswürdigkeit.

Könnt Ihr mir da raten, welche Karten ich mir da am Besten auf das Navi ziehe? Und weitere Frage: Wir haben fürsAuto noch ein Becker, welches wir mitnehmen könnten, komm ich mit dem Handnavi für die Woche auch im Auto klar, oder muss ich dann beide mitnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…