wenn das PortTool gestartet wird, wird eine port_tool.log erstellt = text Datei die kann dann mit einem Editor geöffnet werden
Funktioniert auf WinCE 4.2, 5, 6, WM 6, 6.5 das habe ich bis jetzt getestet, Bild ist von einem Navman S90i steht auch drin
bei OS Version steht "5" das Bedeutet WinCE 5, habe es auf einem Mio v505TV auch getestet da steht dann die "6" für WinCE 6,
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
da bei China Navis öfters falsche Daten stehen und die GPS Einstellungen nicht bekannt sind ist das Tool ziemlich Hilfreich
[DOWN][HIDE]
Paswort ist DEB[/HIDE][/DOWN]
Das Tool ist nicht für PC sondern für WinCE oder WM OS
wie starte ich den tool?
Ich habe in gps slot probiert aber da steht dann ein fehler mit "not ini. File fond"
In den DVD oder Usb Slot habe ich auch probiert aber es zeigt nur ein Dateiordner mit der nahme PortTool, wenn ich aber es aufmache zeigt mir kein tool da drin.
Auf den PC ist alles da.
Hi,
das habe ich leider nicht Gemeint, in WinCE muss man nicht rein
es gibt bei vielen 2dinn Radios Path Eingabe, da wird ausgesucht welche Soft haben will (SD Karte>Primo>Primo.exe oder wie in deinem Fahl SD Karte>Sygic>Drive.exe)
Ich habe jetzt alles dursucht, ich kann den Path nicht auswählen.
Ich habe es probiert mit map.ini aber da hat es ein haufen unleserliche zeichen ausgelesen.
Wie lange dauert eigentlich das auslesen?
Soll eigentlich das .exe endung dran bleiben nach namensänderung oder muss es weg?(Sygic DRIVE.exe oder nur Sygic DRIVE)
AW: Tool zum GPS, Auflösung, Ram, SD Karte, UUID, OS auslesen
Habs auch probiert. Danke klappt ganz gut.:good: Nur kommt bei mir:
Mapping : Failed
Mapping time : 39 sec, 0 %
bei Storage Card und MFD. Hat das was zu sagen, bzw. ist negativ für mich. Habe dein Tool allerdings nicht direkt sondern m.H. eines Menüs gestartet. Portangaben erscheinen gar keine? Beim Durchlauf war aber etwas zu sehen. Das Beenden klappte nicht, hat sich aufgehangen...
Danke für eine Info dazu!
AW: Tool zum GPS, Auflösung, Ram, SD Karte, UUID, OS auslesen
Hi naviron67,
hatte das einmal auch, ich hatte es in 2 Unterordner gehabt und es gab Prob. (menü\porttool\porttool.exe)
dann nur einen Ordner gelassen und es ging, wenn es bei dir weiterhin nicht klappt dann lege noch die dll,s im Anhang rein
oder hier ist auch noch ein Tool mit dem sieht man auch denn GPS Port