Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Tonproblem bei Medienwiedergabe

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von kafi112, 5. Januar 2014.

  1. kafi112
    Offline

    kafi112 Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin.

    Ich habe mir eine neues TV von Samsung zugelegt und erstmals meine ebenfalls neue et9x00 damit verbunden.
    Wenn ich damit mit dem EMC Filme von meinem NAS abspiele, ist der Ton extrem leise.
    Alle Filme haben eine AC3 5.1 Tonspur.

    Kurz zu den Rahmenbedingungen:
    Auf der et9x00 läuft das aktuelle HDF Teamimage.
    Die et9x000 hängt direkt per HDMI am TV.
    Digital Downmix ist eingeschaltet.

    Ich vermute, das irgendeine Einstellung im Image oder Digital Downmix zu dem leisen Ton bei der Medienwiedergabe führt.
    Ich habe das Menü schon mehrfach erfolglos nach irgendwelchen Einstellmöglichkeiten durchforstet.

    Wenn ich die gleichen Filme über den Mediaplayer des Samsung TVs abspiele, ist der Ton übrigens auf dem gleichen Niveau wie das normale TV Programm.

    Fällt vielleicht irgend jemandem dazu was ein?

    Gruß
    kafi112
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.