Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton und Mund passen nicht

MCInferno

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Seit einigen Tagen passt teilweise (nicht alle Sender) das Gesprochene nicht mit den Mundbewegungen überein. Massiv ist es meiner Freundin gestern Abend aufgefallen, als sie "Die Lena" auf Pro7 geschaut hat. Ich dachte erst, dass es an der HD+ Karte liegt, aber auf normalem Pro7 war das gleiche Problem. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann? Ich habe die SuFu schon benutzt, aber nichts finden können.
 
AW: Ton und Mund passen nicht

welche Soft version hast du drauf? sollte eigentlich mit den letzten Versionen behoben sein..
 
AW: Ton und Mund passen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, dann muss ich ihn doch updaten. Habe die 04.01.11 drauf. Kann ich die Settings für die neue ILTV übernehmen oder muss ich ihn dann wieder neu einstellen. Ich frage, um abzuschätzen, wieviel Zeit ich mir nehmen muss :emoticon-0126-nerd:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Receiver wird nachts vom Stromnetz getrennt. Daran kann es leider nicht liegen.
 
AW: Ton und Mund passen nicht

wenn du die soft mit bootloader 1.1.5 schon drauf hast sollte es gehen
vorher eine sicherung machen
dann die neue flashen mit bootloader+software,dann kannst deine Setting wieder einspielen
 
Zurück
Oben