Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom920 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karol22

Newbie
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Karten und Software Probleme.

Hallo habe ein prob mit meinem go 920t hate es formatiert und mit TTHome 2x aktualisiert.
habe das NC8350_9980 FUER GOx20 runter und nun weis ich nicht wie weiter alles in die wechslermedien kopieren
und ersetzen????? habe es so zumindest mal gemacht das tomtom tut zawar aber die karten nicht kommt
immer die meldung (Problem mit der karte( sie können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen) Europe_2GB_830_2305
Ist es auch die richtige???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom920 Probleme

Den anderen POST habe ich gelöscht !!

Ich kann dir nur empfehlen, diese NC 8.351 (also den BASICPACK) von dieser Seite aufzupielen!
https://www.digital-eliteboard.com/sh...21&postcount=1

Unter dem Basicpack auf derselben Seite ist die TTHOME DLL!

Hier geht es zu allen Anleitungen, auch zu der, die zeigt, was mit der TTHOME DLL gemacht wird!
Link Removed
 
AW: TomTom920 Probleme

OK, hat bis jetzt wunderbar geklaptt...bis hier her ein großes DANKESCHÖN

Aber welche europa karte nehme ich jetzt ambesten??? gehen alle???

Muss ich denn Basispack auch Patchen????
 
AW: TomTom920 Probleme

Mit dieser Anwendung laufen 98% aller Karten, alle die, die wir hier bereitstellen, ausser der Truck-Version!
Nehmen sie eine 830_2305 (mit allen Technologien , Fahrspurassistent, IQ Routes..)
Auf dieser Seite sind die Karten, auch eine Tabelle, die zeigt, welche Kartenversion mit welcher Anwendung/Navcore geht,
auch eine Beschreibung der Abdeckung der Karten!
Link Removed

Basicpack habe ich gepatcht!
 
AW: TomTom920 Probleme

ok habe die Central_and_Eastern_Europe_830_2305 auf der sd karte.
nun habe ich easytool gestartet runmeforallautomatic....run it for navcore 8...and higher meinen device der sd karte und da steht

### no ttgo.bif found ###
### run fake meta.txt check ###
!!! there is no key for Central_and_Eastern_Europe-35.meta in ´meta.txt´
### map not in meta.txt###

ich weis nicht wie es mit der meta funktioniert.
ich habe keine keys oder sowas änliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom920 Probleme

lade dir mal die aktuelle meta.txt runter und füge es im Easytool unter prog ein. in dem neuen meta.txt ist dann auch der key für die Map.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben