ok habe erfolgreich auf nc 9.510.xxx.x aktulisiert. so bei den karten muss ich jetzt auf was achten? dass ich die 9.510 nehme?
welche karte passt denn jetzt?
oder laut der tabelle kann ich alle karten verwenden?
Theoretisch kannst du mit der NC9.510 alle Karten außer der Truck (eingeschränkt) verwenden, welche auch größenmäßig auf dein Gerät passen. Die Tabelle ist ja nun nicht sooo schwer zu lesen. Deine NC suchen und dann in dieser Linie nachschauen, alles was grün ist, wäre ok. Sinnvollerweise vom Funktionsumfang her die xxx_940_5963-Karten. Allerdings gibts nicht für jede (Länder)Karte einen Freischaltcode -> dazu in der aktuellen meta.txt im Bereich "940" nachschauen.
ok habe erfolgreich auf nc 9.510.xxx.x aktulisiert. so bei den karten muss ich jetzt auf was achten? dass ich die 9.510 nehme?
welche karte passt denn jetzt?
oder laut der tabelle kann ich alle karten verwenden?
ich habe es doch drauf gemacht, ich wollte jetzt nur wissen eigentlich laut der table kann ich mit dem nc 9.510 doch auch die karte verwenden central_europa _935_5745 oder lese ich das falsch laut der tablle?
Klare kannste das, wurde dir doch schon mitgeteilt.
Aber warum nimmst du nicht die Tipps der Kollegen an, und willst dir eine alte Karte runterladen, die zudem die Möglichkeiten deines Navis nicht ausreitzt ?³
ne wollte nur wissen, ich habe jetzt diese karte genommen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
die meine kollegen mir empfohlen hier haben !
Aber das mit den meta keys habe ich gefunden , aber ich verstehe nicht wo die rein kommen und wann man die da rein tun muss.
Wenn du das Tool auf den PC installiert hast, kannst du die meta.txt mit diesem Tool runterladen (unten links), das ist zur Zeit möglich, sollte es nicht mehr möglich sein, gilt der Text der Anleitung von XTRA , am Ende seiner Anleitung,).
Sie wird dann automatisch in den Ordner eingefügt, wo du das Tool installiert hast.
Danach schließt du dein Tom an (Karte und Navcore sind drauf, und du hast es einmal gestartet!) und rufst das Tool auf und aktivierst die Karte (2. Punkt oben links), wie du es dir angelesen hast!
PS: Und die blitzer kommen ja in den poi ordnern , kann ich die nicht einfach so rüber kopieren?
also versteh ich das richtig enny, ich muss erst die karten in den map ordnern kopieren, dann mit dem tool meta runterladen und dann anschließen und die karte aktevieren ?
Die Karte als kompletten Ordner an das Laufwerk deines Toms senden, da gibt es keinen Ordner Map!
Wenn Navcore schon drauf, einmal starten.
Wieder anschliessen und das Tool aufrufen, meta.txt laden lassen und dann die Karte aktivieren (oben links --dtc-Frontend)