Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom

map share kartenaktulisierung muss ich da auch machen ?

und bei tomtomhome muss ich mich anmelden um das das NC durch einen kostenlosen update uber TT Home ist das korrekt?

Zuletzt bearbeitet:

ok habe erfolgreich auf nc 9.510.xxx.x aktulisiert. so bei den karten muss ich jetzt auf was achten? dass ich die 9.510 nehme?
welche karte passt denn jetzt?
oder laut der tabelle kann ich alle karten verwenden?

Zuletzt bearbeitet:

Theoretisch kannst du mit der NC9.510 alle Karten außer der Truck (eingeschränkt) verwenden, welche auch größenmäßig auf dein Gerät passen. Die Tabelle ist ja nun nicht sooo schwer zu lesen. Deine NC suchen und dann in dieser Linie nachschauen, alles was grün ist, wäre ok. Sinnvollerweise vom Funktionsumfang her die xxx_940_5963-Karten. Allerdings gibts nicht für jede (Länder)Karte einen Freischaltcode -> dazu in der aktuellen meta.txt im Bereich "940" nachschauen.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

ok habe erfolgreich auf nc 9.510.xxx.x aktulisiert. so bei den karten muss ich jetzt auf was achten? dass ich die 9.510 nehme?
welche karte passt denn jetzt?
oder laut der tabelle kann ich alle karten verwenden?
maxmax gab doch eine Empfehlung:
Du solltest wohl die NC 9.510 installiert haben und da passen am besten die mit der Endung xxxx63.
und sebastian auch:
Nach deiner anfrage, welche Karte du mochtest, empfehle die Europe Central 940.5963.
und wie ich sehe Alfred auch:
Sinnvollerweise vom Funktionsumfang her die xxx_940_5963-Karten.
wie oft denn noch?
ich könnte sie dir auch noch mal empfehlen, aber das wäre jetzt blöd, oder?:wacko1:

ok danke , ehm wo füge ich denn diese meta datei ein ?
du solltest dich ein wenig mit dem Tool beschäftigen.
Als Tipp, liest du mal in diesem Thread den ersten Beitrag:

Zuletzt bearbeitet:

ich habe es doch drauf gemacht, ich wollte jetzt nur wissen eigentlich laut der table kann ich mit dem nc 9.510 doch auch die karte verwenden central_europa _935_5745 oder lese ich das falsch laut der tablle?

Klare kannste das, wurde dir doch schon mitgeteilt.
Aber warum nimmst du nicht die Tipps der Kollegen an, und willst dir eine alte Karte runterladen, die zudem die Möglichkeiten deines Navis nicht ausreitzt ?³

Zuletzt bearbeitet:

ne wollte nur wissen, ich habe jetzt diese karte genommen die meine kollegen mir empfohlen hier haben !
Aber das mit den meta keys habe ich gefunden , aber ich verstehe nicht wo die rein kommen und wann man die da rein tun muss.

Wenn du das Tool auf den PC installiert hast, kannst du die meta.txt mit diesem Tool runterladen (unten links), das ist zur Zeit möglich, sollte es nicht mehr möglich sein, gilt der Text der Anleitung von XTRA , am Ende seiner Anleitung,).
Sie wird dann automatisch in den Ordner eingefügt, wo du das Tool installiert hast.
Danach schließt du dein Tom an (Karte und Navcore sind drauf, und du hast es einmal gestartet!) und rufst das Tool auf und aktivierst die Karte (2. Punkt oben links), wie du es dir angelesen hast!
PS: Und die blitzer kommen ja in den poi ordnern , kann ich die nicht einfach so rüber kopieren?
FALSCH.
Aber das wird dir jetzt als Aufgabe gesetzt, es selber rauszubekommen.

Zuletzt bearbeitet:

also versteh ich das richtig enny, ich muss erst die karten in den map ordnern kopieren, dann mit dem tool meta runterladen und dann anschließen und die karte aktevieren ?

Die Karte als kompletten Ordner an das Laufwerk deines Toms senden, da gibt es keinen Ordner Map!
Wenn Navcore schon drauf, einmal starten.
Wieder anschliessen und das Tool aufrufen, meta.txt laden lassen und dann die Karte aktivieren (oben links --dtc-Frontend)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben