Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wappen

Spezialist
hallo leute ich nutze das
navigonationsgerät.

Nun meine frage , wo bekomme ich die aktuellen karten dafür und wie mache ich das mit dem easytool drauf, was muss ich beachten ?
Und welche karten muss ich nehmen ?
danke euch im vorraus.

PS: Und die blitzer kommen ja in den poi ordnern , kann ich die nicht einfach so rüber kopieren?

AW: tomtom

ok danke, kann jemand bitte, das thema in den passenden bereich verschieben danke.
Ehm wie erkenne ich denn welche kart ezu meinem gerät passt?
das habe ich bei den beträgen leide rnicht so ganz verstanden.

Dafür gibt es hier Tabellen, wo du genau sehen kannst was passt. Du solltest wohl die NC 9.510 installiert haben und da passen am besten die mit der Endung xxxx63. ( !!! du musst selbst nach schauen weil ich das aus dem Gedächtnis schreibe ).

ich habe NC: 9.056... installiert auf dme gerät gehabt !
Welche karte wäre dann die passende?
Ich wollte diese laden Central_Europe_935_5745 .
Die ist ja laut der tabelle für mein gerät geignet.
oder?

Hallo

Hast nicht richtig nachgesehen, es gibt neuere Karten, die 940er. Max hat dir schon eine vorgeschlagen mit endung ..63. Nach deiner anfrage, welche Karte du mochtest, empfehle die Europe Central 940.5963.

ich habe NC: 9.056...
da geht es doch schon los. dein XL IQ sollte mit der NC 9.510 betrieben werden.

grundsätzlich ist es so, dass du recherchieren musst was zu dir passt.
1. was benötige ich für eine map ( abdeckung ).
2. welche map passt dann noch auf meinen speicher und veträgt sich mt meiner NC.
3. welche map davon ist freischaltbar, weil es dafür einen passenden code gibt.

das sind alles sachen die du selbst mithilfe des forums und den hier bereit gestellten sachen lösen kannst.
Nach deiner anfrage, welche Karte du mochtest, empfehle die Europe Central 940.5963.
genau so sehe ich das auch. passt in deinen speicher und deckt fast alles hier rund um D ab und ist freischaltbar.

wo ist denn die software mit NC 9.510 zu finden -?
Und was ich mir downloade, die wird gar nicht passen das karten matrial zu meinem navi ?

Wo finde ich denn für mein navi nur die german map?
das ganze europa teil da brauche ich gar nicht.gruss

die NC 9.510 wird dir entweder von TTH aufgespielt, oder du findest die hier im forum als fullbackup. wenn du sie aus dem forum nimmst, dann brauchst du nicht patchen, aber die von TTH musst du patchen. wie das gemacht wird, steht alles in den noob anleitungen.

die passende map DACH findest du unter maps--->downloads. du solltest die DACH 940.5963 nehmen wenn du die 9.510 installierst.

reihenfolge.
1. freischaltool besorgen. ich empfehle das easyusetool_frontend_0520.
2. DACH 940.5963 laden und entpacken
3. TTH installieren und gerät mit deinem PC verbinden und aktualisieren lassen bis auf dem gerät als NC 9.510 steht.
4. die DACH ausgepackt ins root deines TT speichers kopieren
5. die NC auf deinem TT mittels des easyusetool_frontend_0520 patchen
6. die karte freischalten mit dem gleichen tool.

wie das alles gemacht wird, steht in den ausführlichen anleitungen.

alternativ komme ich auch zu dir nach hause und zwar selbstverständlich kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:

kannst du mir mal die links bitte dafür hier schicken ?

wenn ich ehrlich bin, dann sage ich, dass ich dazu zu faul bin.

das hier zu finden hat gerade mal 30 sekunden gedauert.
K L I C K
zu finden in #14 erster link.

PS ich möchte bitte keine PN's und möchte auch nicht mit dir skypen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben