Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TomTom XXL Kartenupdate

das würde ich ja auch gerne.... aber ich finde nix..... oder ich bin zu....... dazu..... LOL
 
ja da geb ich dir recht alfred.... hab auch schon überall gesucht aber nix gefunden.... hab immer nur gelesen das du dich da sehr gut auskennst was das angeht..
ist ein tomtomxxl iq routes edition
64 mb ram
karte ist europe central 920 5241 v920.5241
vieleicht kannst du mir helfen.... so richtig kenne ich mich da auch nicht aus...
lg ronny
 
Wozu? Die Angaben sind für seinen Wunsch ausreichend. Er hat High-Level-Central_Europe und möchte diese nur aktualisieren. Also die aktuelle Central_Europe_990_8306 laden, vorhandene NC patchen, Karte freischalten.

MfG Alfred
 
Ich befürchte, das interessiert ihn (leider wie auch viele andere User) recht wenig, falls nur das mit dem Kartenupdate klappt ;). Ist ja an sich auch irgendwie verständlich. Wie mit dem Auto, Hauptsache es fährt...
 
danke erstmal für eure hilfe.... mein problem ist das ich nach kroatien möchte aber auf meinen ist es nicht drauf.......
 

Anhänge

  • WIN_20170720_14_58_30_Pro.jpg
    WIN_20170720_14_58_30_Pro.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 38
Also doch eventuell vorher etwas mehr von deinen Wünschen verlautbaren und nicht alles aus der Nase ziehen lassen...
Bei Reiseziel kroatien musst du dir die Central_and_Eastern_Europe_990_8316 besorgen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die passt auf Grund ihrer Größe auf jeden Fall auf dein Gerät. Bei der Mazda NB1 Europe_Zone_2_985_8197 bin ich mir wegen dem TTS und anderem Zeugs auf dem XXL nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben