Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL TomTom XXL Classic ... Kartenupdate

AW: TomTom XXL Classic ... Kartenupdate

Was für eine zweite Datei? Ist der von dir gepostete Eintrag auch in der meta.txt des Freischalttools? Die Version 0515 bringt nämlich von hause aus keine meta.txt mit. Zur Karte: besser (weil mehr Funktionen) wäre die Version 955_6746 gewesen, aber auch deine muss laufen.

MfG Alfred
 
AW: TomTom XXL Classic ... Kartenupdate

Hi

Welche Karte Du nehmen kannst , sieht man auf der Liste, die bei jedem Kartenanbieter dabei ist. Aber Alfred hat die Frage bereits beantwortet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TomTom XXL Classic ... Kartenupdate

Hallo!

Jetzt habe ich es mit den empfohlen karten und dem neuen Tool versucht, funktioniert noch immer nicht!

Ich krieg auch mit dem neuen Tool keine Ausgabe, also der sagt mir weder ob es funktioniert noch das es nicht funktioniert hat.
Zahnrad dreht sich 2ter pndnavigator wird erstell,beim Karten freischalten kommt auch kein Text!
 
AW: TomTom XXL Classic ... Kartenupdate

ok Problem gelöst, bin auf die Idee gekommen es auf Xp auszuprobieren, hat geklappt alle Meldungen da.

Trotzdem komisch ich hat schonmal eins mit win7 aktiviert, egal vielen Dank an alle!
 
AW: TomTom XXL Classic ... Kartenupdate

hallo!

Ich hatte es mit Admin rechten versucht, aber ohne Erfolg. Wie schon erwähnt ich hatte es schonmal gemacht da hatte es keine Probleme mit win7 gegeben, jetzt halt schon keine Ahnung wieso, aber das wichtige ist es funktioniert jetzt.

Danke für alle Tipps!
 
Zurück
Oben