Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom XXL Bildschirm dunkel

saigon88

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine Frage an die Experten.

Das Bildschirm von meinem TT XXL IQ Router schaltet sich aus, während die Ansagen weiter läuft. Das Ausschalten kommt unregelmäßig mal nach 30 Minuten mal nach 10 Minuten und es bleibt dunkel bis ich es ausmache.

Was könnte es sein? Hardware defekt?

Mein TT hat folgende Daten:

Narvcore: 9.510
Bootloader: 5.5237
Karte Central Europe 925.5412

Danke im Voraus
 
AW: TomTom XXL Bildschirm dunkel

Ich hatte in anderem Board auch schon versucht zu helfen, ist aber aussichtslos :(
Meine Frage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
seine Antwort
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Antwort
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe mich dann da erst mal verabschiedet auf Grund der rot markierten Textstelle. Anscheinend will er das ja nicht mal testen. Wie soll man da dann noch weiter helfen?
Wollte dich czutok nur mal informieren.
Diese Vermutung hatte ich ja nun auch schon wei geschrieben geäußert
 
AW: TomTom XXL Bildschirm dunkel

Ich weiß ja nicht, ob du es schon probiert hast (mal abgesehen von den anderen Tipps, die du bekommen hast):
Es gibt ja einen Menuepunkt: zwischen den Navigatonsanweisungen ausschalten oder auch Routenführung nach 10 sec. automatisch schließen, hast du das vielleicht aktiviert?
Nur mal so ne Idee--man weiß ja nie.
 
AW: TomTom XXL Bildschirm dunkel

solltest dich schon selbst mit dem Navi beschäftigen, das kann keiner für dich tun!!
Geh mal alle Menüpunkte durch, so lernst du auch dein Navi kennen.
Das ist Grundvorausetzung, wenn du Aktionen mit und an deinem Gerät durchführen willst.
Versuchs mal über den Button: Einstellungen--Planungseinstellungen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben