Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL Live IQ Routes Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom XL Live IQ Routes Edition

Nun es gibt einige Sachen, die nur aktualisiert werden, wenn man angemeldet ist, wie z.B. GPSQuikfix und Kraftstoffpreise, die nicht über den Livedienst laufen.
TT-Home fragte neulich mal, (noch mit der original Config), ob ich an Daten übermitteln will, um den Service zu verbessern. Dies habe ich natürlich mit "NEIN" beantwortet und die Fehlermeldungen übermittele ich auch nicht an TT.
Nur stellt sich die Frage, was so oder so an TT übermittelt wird, immerhin habe ich den Livedienst auf meinem TT laufen und da hat man auch keinen Einfluß darauf, was da gesendet wird.
OK, wenn es hier Quartalsmäßig neue Karten gibt, brauche ich den Abboservice zur Aktualisierung der Karten nicht, (also den anderen, nicht Mapshare). Danke für die Info, hättest Du doch auch gleich so sagen können. :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL Live IQ Routes Edition

Da kannst du mal bei der ehemaligen Stasi nachfragen. Was da alles übermittelt wird, "will ich garnicht wissen". Kannst ja mal hier nachlesen, was die damit schon alles machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben