Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

Ja.
EasyActivator oder Easytoll in jedem Fall.
Eine original ungepatchete NC spielt nicht mit Karten die Du hier bekommst.

Also um den Schritt wirst Du nicht drum rum kommen.
Das ist ja der Grund, wieso man nicht einfach ein komplettes System hochladen und anbieten kann.
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

verstehe also schritt einz karte runterladen die gerade dauert....

soll ich den activator dann ausführen wenn ich die gesamte karte in mein tomtom kopiert habe ???
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

Jap.
Es hat sich in letzter zeit mehrfach gezeigt, es ist einfach und unproblematischer, wenn man die Straßenkarte direkt auf dem Gerät (alternative einer SD-Karte auf der eine entsprechende NC drauf ist) freischaltet.

Aber der EasyActivator ist einfach auszuführen und schnell zu begreifen.
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

eine frage leider ist die map karte über 2 gb daher passt sie bei mir nicht rein da mein interner speicher nur 2gb sind....

eine frage ich brauche nur türkei map kann ich nur das türkei map in central europe ordner hineinkopieren ????? oder was muss ich machen ???
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

Nein.
Einzelne Länder oder Kartenteile kann man nicht hinzufügen oder rausnehmen.
Die Karten haben so wie sie sind diesen Umfang.
Ich wage es auch zu bezweifeln, daß TomTom das je anders anbieten wird.

Allerdings gibt es eine reine Türkeikarte.

Es gibt von den Europakarten auch 1GB Versionen.
Die müßten dann komplett bei Dir aufs gerät passen.
Ob dann eine solche dann auch die Türkei drin hat, weiß ich nicht.
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

hmmm....das problem ist ich finde nirgendswo eine funktionierende download link für türkei map muss nächste woche dringend weg....
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

ich weis nicht was ich machen soll....kann mir niemand weiterhelfen...brauche türkei bulgarien west central........was funktioniert
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

bitte hilft mir muss wirklich nächste woche los suche dringend rat für die türkei map...



Hey, nun schreibe ich Dir schon, aber Du gehst einfach off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

Hi haruneda, Du bist wirklich ein schwieriger Fall.
Hast Du jetzt die Karte runtergeladen?
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

das problem ist wie ich es raufmachen soll ??? habe originalzustand und central europe drauf...
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

Hier die anleitung:
Anleitungen zu den einzelnen TT´s + Easytool Anleitung + meta.txt + patcher Prog - Digital Eliteboard
Turkei karte hier:
850er Karten Download Sammelthread - Digital Eliteboard
Wenn du alles in orginal zustand hast dann reicht es nur PNDNavigator in deinen NC zu patchen. Turkei gibt es in eine karte nicht mit ganze europa unter 2gb nicht, so wie ich weiss. Die losung ist das auf einen geret du zwei karten hast: Turkei und zb; DE_AT_CH_and Eastern_Europe, Central_and Eastern_Europe usw. bis alles nicht 2gb ubesteigt. Die karten kannst du auf den gerat wechseln, dafur gibt in jeden NC eine option.
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Hilfe!!1

so sebastian habe die türkei karte nun runtergeladen......

was wäre mein nächster schritt....


und eine frage wenn ich es selber versuche sagt der no meta txt found was heisst das und wie kann ich machen...

hier sind einige daten meiner navi..

- tomtom xl iq routes
-Central Europe ist drauf...
- habe internen speicher 2Gb
-Gerät ID: XXXXX XXXXX
-65mb Ram ( frei 22,8mb)
-GPS v1.20, Boot 5.5136
-Karte central europe v835.2464 ist gerade drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben