Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL IQ Routes Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devilworld

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
System32
Hey, ich hab von einem Freund ein TomTom XL IQ Routes Edition bekommen.
Leider kenne ich mich null damit aus, suche aber neues Kartenmaterial.
Daten:
64 MB RAM
GPS v1.20, Boot 5.5136
Karte: Western and Central Europe 2GB v825.2157

Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
Devilworld
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

HAllo Devilword,
lese Dich erstmal ein wenig ein
Unter Anleitungen und Tools findest Du erstmal das Grundwissen, daßs Du haben solltest.
In den Kategorien Ziel1 bis... findest Du weitere notwendige Sachen. Bei Softes für Harte gibt es dann den Rest.
Egal was Du machst, mache vorher auf jeden Fall ein Backup, also alle Daten vom TomTom in einen Ordner auf dem Pc kopieren
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Hi erst mal bin neu hier und muß mich erst mal vorstellen . Ich heiße Stefan und muß jetzt mal nachfragen ich habe das gleiche Problem / Gerät und verzweifele langsam an meinem Tom Tom XL IQ Routes Edition :emoticon-0179-headb.
Es hat die Version 9.056, Boot5.5136 und Map : Western and Central Europe 825.2157 drauf. So mein Problem ich suche ne neuere Karte mit IQ und ALG und finde keine könntet ihr mir da weiter helfen ich suche die 850.2781 als 2 GB weil ich ja keinen Kartenslot habe.
Hast du jetzt eine neue Karte gefunden ??
Mfg. Stefan
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Schau mal hier


Dort gibt es Karten genug.
Auch WCE; die 01 und 20 haben auch alles, was Du möchtest.
Lies Dir aber Anleitungen und Tools durch, wenn Du es noch nie gemacht hast.
Und wichtig: Backup machen, bevor Du was am Gerät rumfummelst. Nicht mit TomTom, sondern alles in einen Ordner auf dem PC speichern
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Wunderbar da schaue ich gleich mal nach na ich habe ja schon eine Karte drauf gemacht und zwar die 850.2820 hat auch alles geklappt mit der Anleitung ging einfach aber meine Frau möchte den Fahrspurassistenten haben und Frauen soll man nichts abschlagen. Danke für den Link hätte ich nie gefunden.
Mfg. Stefan
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Hi Stefan,
wenn Du schon eine Karte mit der Endung 20 hast, sollte der Fahrspurassistent doch schon gehen?
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Aber lieber Wotan, bitte keine Doppelpost mit der gleichen Frage.

Sonst wird es schnell unübersichtlich wenn Dir hier jemand antwortet und auf Deine andere Frage dann auch.
Damit ist Dir in einem solchen Fall auch nicht geholfen.
Also sollten da bei Deiner anderen Frage noch Antworten kommen, dann werd ich diese Antworten dann hier her verschieben.
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Ja sorry mit dem Doppel post bin hier etwas durcheinander gekommen war nicht meine Absicht tut mir echt leid aber für mich war das echt stess wenn man sich damit noch nicht befasst hat kommt man schnell durcheinander aber so lngsam glaube ich komme ich dahinter.
Mfg. Stefan
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Ninonuk hat Recht, der Fahrspurassistent ist im NC, das sind die kleinen Pfeile; aber ich glaube, wir haben über RealityView gesprochen, das sind die Bildchen mit den grünen Pfeilen an Autobahnausfahrten
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Ja genau die habe jetzt die 2834 drauf und es hat alles super geklappt!!
Danke nochmal an alle die mitgeholfen haben!!
Mfg. Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben