Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL IQ Routes Edition komplett erneuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tyrania

Newbie
Registriert
23. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo, ich würde gerne mein TomTom XL IQ Routes Edition
komplett neu aufsetzen, aber ich habe keine komplette Ursicherung.
Da es wohl fehlerhaft arbeitet.

Ich wollte wissen ob ich hier irgendwo eine Ursicherung finde
und was ich dabei beachten muss, damit es wieder "mein" TomTom
wird und nicht ein gecracktes, sowie was ich zu beachten habe,
bei meinen derzeitigen Einstellungen und Favoriten?

Ich danke euch schon einmal dafür.
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition komplett erneuern

Eine Ursicherung haben wir nicht, nur Originale NC´s.
Sichere dir die Map, da sind auch die Favoriten drin. Dann die Voices und LoquendoTTs, falls du gekaufte Stimmen hast. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Dann TT formatieren und an TTHome anschließen. Anschließend die Map und die Stimmen wieder drauf und fertig.
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition komplett erneuern

Nehmen wir mal an, ich würde jetzt die neuste Navcore und die neusten maps western_central_europe, von hier nehmen; würde ich dann noch
mit der TomTom HOME Software arbeiten können, bzw. bekomme
ich auch dann darüber wieder die Programme wie GPSfix und Konsorten?
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition komplett erneuern

moin moin...
ich gehe einfach einmal davon aus, dass du ein tomtom xl iq mit 2 GB internen speicher besitzt... und würde dir den rat geben....tomtom work darauf zu installieren.
nimm dazu das 9 ér NC basispack ... und entpacke die switchfiles....lösche die alten einstellungen....und somit hast du den die truck soft.

nehme die 8 ´ter tomtom truck karte...und schalte sie frei.


es dauert ewig beim einspielen der software....aber es lohnt sich.:emoticon-0111-blush


best regards
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition komplett erneuern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hmm..ich bin immer noch der meinung...das wir hier alles zum testen nutzen....und wenn er das 9 ér NC nimmt...und dazu die 8 ér truck karte.....kann er im menü immer noch die PKW einstellungen vornehmen.


somit wird der wert des navi´s gesteigert....und es wird zu einem universal einsatzbaren Gerät.

sehe ich das falsch?
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition komplett erneuern

Also ich sehe das etwas anders,testen gut und schön,aber ich wüsste nicht warum ich mir eine Truckversion aufspielen sollte wenn ich diese nicht brauche?
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition komplett erneuern

ok...ich gebe klein bei:dfingers:

dann schlage ich folgendes vor.....nehme trotzdem das 9 ér NC (basic) lösche die computerstimmen....sprich liquendo tts...und alles...was du nicht brauchst.

dazu suchst du dir die passende central und süd europa karte....und du wirst sehen...daß das 9 ér Nc neue möglichkeiten öffnet.

schnellere verarbeitung der eingegebenen daten....
flinkere handhabung....
und ein neues design....was allerdings nur nebensache ist.
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition komplett erneuern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hmm....sorry...aber das habe ich doch schon beschrieben....


das navi wird so zu einem universal einsatzbaren gerät ... was ich in allen lebenslagen nutzen kann.
hätte das navi noch BT...und ein wenig mehr platz....dann hätte ich wohl auch noch das rider system darauf:emoticon-0111-blush
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben