Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info TOMTOM VIA62 geeignet für Blitzer?

olimpus

Newbie
Registriert
12. Juli 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ich habe eine Frage bezüglich TOMTOM VIA62. Kann man in diesen Navi Blitzer aktivieren oder nicht? Und falls es gehen sollte kann mir jemand verraten wie.
Bin dankbar für jede Hilfe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Probiere es mal damit, die Tomtom-Blitzer werden wieder angesagt obwohl im Status "abgelaufen" drin steht. aber alles ohne Garantie.:rolleyes:
jedenfalls wenn die (aktuellen ???) Tomtom-Blitzer auf dem Display zu sehen sind werden sie auch angesagt
im Anhang: Blitzer POI`s auf NAV4_Navi bringen
 

Anhänge

  • Blitzer POI`s auf NAV4_Navi bringen.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ok! Danke erst mal, und noch eine Frage mit welchen POI`s sollte ich probieren mit den TOMTOM originale Blitzer oder etwas anderes.
Bin kompletter Neuling in sache TOMTOM.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das kann man so pauschal nicht sagen,
bei einem (ungepatchtes) NAV4-Gerät hat man leider keine Möglichkeit eigene POI - Icons - und Sound Dateien auszuwählen.
die Original Tomtom-Blitzer werden bei Annäherung angezeigt und gemeldet,
die "Anderen" POI´s lediglich angezeigt, 5 Icons stehen zur Auswahl.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben