Hallo,
ich hatte in der letzten Zeit Probleme mit meinem TomTom Via 135, die sich darin äußerten, das bei ca. jedem 3-4 Einschalten, (oder auch geringere Intervalle),
die Sprachsteuerung weg war, keine Verbindung zum Mobiltelefon aufgebaut werden konnte und es bei Auswahleingaben sehr träge reagierte.
Nach einem Trommelreset funktionierte es entsprechend den Intervallen wieder, war aber nervig.
Ich wandte mich damit an den TomTom Support, wo diverse Prozeduren durchlaufen wurden, um den Fehler zu beheben.
Unter anderem war da auch eine Neuinstallation der Software mit bei, die im Endeffekt keine Besserung brachte.
Die letzte Lösungsanweisung brachte nun anscheinend doch die Lösung des Problems.
Die Technikabteilung hatte festgestellt, daß die Software fehlerhaft war.
Sie haben sie bei sich vom Server gelöscht und durch eine Neue ersetzt, die sich dann Automatisch durch einen bestimmten vorherigen Ablauf installierte.
Also wer dieses Problem auch noch haben sollte, sollte sich an den TT-Support wenden, mit dem Verweis auf eine fehlerhafte Software.
Ich weiß nicht, ob die Lösungsanweisung auch ohne den Support funktioniert, da zu vermuten ist, das sie Personalisiert zum TT-Konto bereitgestellt werden könnte.
ich hatte in der letzten Zeit Probleme mit meinem TomTom Via 135, die sich darin äußerten, das bei ca. jedem 3-4 Einschalten, (oder auch geringere Intervalle),
die Sprachsteuerung weg war, keine Verbindung zum Mobiltelefon aufgebaut werden konnte und es bei Auswahleingaben sehr träge reagierte.
Nach einem Trommelreset funktionierte es entsprechend den Intervallen wieder, war aber nervig.
Ich wandte mich damit an den TomTom Support, wo diverse Prozeduren durchlaufen wurden, um den Fehler zu beheben.
Unter anderem war da auch eine Neuinstallation der Software mit bei, die im Endeffekt keine Besserung brachte.
Die letzte Lösungsanweisung brachte nun anscheinend doch die Lösung des Problems.
Die Technikabteilung hatte festgestellt, daß die Software fehlerhaft war.
Sie haben sie bei sich vom Server gelöscht und durch eine Neue ersetzt, die sich dann Automatisch durch einen bestimmten vorherigen Ablauf installierte.
Also wer dieses Problem auch noch haben sollte, sollte sich an den TT-Support wenden, mit dem Verweis auf eine fehlerhafte Software.
Ich weiß nicht, ob die Lösungsanweisung auch ohne den Support funktioniert, da zu vermuten ist, das sie Personalisiert zum TT-Konto bereitgestellt werden könnte.