Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom v7 für PDA

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
TomTom v7 für PDA IMG Removed

tomtom-logo.gif



TomTom Version 7 für den PDA jeder der es kennt weiß was TomTom ist


Installations Anleitung:

Für alle Geräte mit Stimme, Autosymbole und Helpme.
Die TomTom_Navigator_7.450.9028_repack2.cab, auf Euren PDA kopieren und von dort ausführen.

Um die DeviceID zu erhalten, nach der Installation von TT, die ttnavigator.bif mit einem Editor öffnen. Unter DeviceUniqueID, steht dann die DeviceID

Es brauch nichts gecracked zu werden. Installieren und fertig. Es müssen aber die 7er Karten sein.



15 MB


Link veralten (gelöscht)



Hier nochmal mit paar anderen stimmen und blitzern



Link veralten (gelöscht)

Link von twoface übernommen
PW: byTwoFace1337​
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo,

kurze Frage - ich besitze ein Sony Ericsson P990i Telefon. (Handy mit PDA Funktion) Würde da eine solche Software auch laufen, oder gibt es dafür eine andere???
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo,
bib leider blutiger Anfänger und brauche dringen Hilfe....

Habe mir "TT_Nav_7.450.9028_repack3-qvga-black" runtergeladen, und auf meinem PDA (Acer N10) ausgeführt. Läuft, aber will eine Karte.
Dann habe ich die Karte "Deutschland-Österreich-Schweiz 725.1871" runtergeladen und die neue .dct erstellt und zusammen mit dem Rest auf die Speicherkarte kopiert. Aber er erkennt die Karte trotzdem nicht.
Hiillfe
Gruß
Kermit
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo,

die Link für die 7er Karte funzen nicht. Es kommt die meldung dass schon zu lange nicht mehr geuppt wurde und deswegen die Dateien gelöscht. Mich würde die karte "Western Europe 720.1802 1GB" interessieren. Wäre es möglich da irgend was zu machen?

Vielen Dank im voraus.
Gruß
Pino57
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo, kann nicht auf Nokia 6110 Navigator installieren. Ist die nicht kompatieble?
Gruss
 
AW: TomTom v7 für PDA

hallo zusammen,

vorweg, bin absoluter anfänger.

nun zum problem.
von einem freund habe ich einen -- yakumo delta 300 gps 2l -- geschenkt bekommen. auf diesem sind aber alte karten.
nun habe ich schon mit div. karten hier aus dem forum experimentiert, leider bisher ohne erfolg. ich fürchte mir fehlt das grundlegende verständnis was alles zu einer neuen installation gehört.

nun zur frage, welche karten laufen überhaupt auf meinem pda, was muß ich nehmen, machen damit ich neues kartenmaterial zum laufen bringe ?

und was muss ich insgesamt alles machen, runterladen, installieren etc.
für tips, hinweise, hilfe und anregungen danke ich euch schon mal vorweg.

noch zur info, lade gerade die datei : tommyboyforpda.rar
hier aus dem forum runter und probiere damit mal ob was klappt.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

grüße
alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo,
da dein Yakumo mit Windows Mobile läuft, kannst du TomTom 7 installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Hier hast du die aktellste Version davon.Nimm die version für 240x320 Pixel. Mehr hat dein Gerät nicht zu bieten.
Wenn du das Installiert hast, mußt du die Map noch aktivieren, die du dir vorher hier ausgesucht hast. Und zwar nachLink veralten (gelöscht). Denke dran, das du nicht jede Map benutzen kannst, d.h. nur wo PDA hinter steht funzt mit deinem Gerät.
Achja, finde noch vorher deine GeräteID heraus. TOmTom7 auf dem Yakumo insatllieren und einmal ausführen. Dann die Sd Karte oder das Gerät an den PC anschließen und ttnavigator.bif mit dem Editor öffnen. Da steht ein 10 stellige GerätaID oder auch DeviceID genannt. Diesen brauchst du, um die Maps zu aktivieren.:read: Viel spaß beim tüfteln. Bei fragen melde dich wieder.
 
AW: TomTom v7 für PDA

hallo lieselotte1000,

vielen dank für die infos.

die datei : NC 7[1].915.9196 für PDA habe ich runter geladen.
entpackt
auf sd karte kopiert.
karte in pda eingesteckt.

nun habe ich aber schon folgendes problem.
nach dem einstecken der karte in den pda, klick im explorer auf "tomtom navigator"
kommt die fehlermeldung, tt navigator ist keine gültige anwendung für pocket pc.

habe ich was übersehen oder mache ich was falsch ?

vorhandene dateien nach dem entpacken sind :
BtCoreIf.dll
BtSdkCE30.dll
data.chk
ttn6bt2003.dll
TTToday.dll
TomTom Navigator.exe

mehr nicht.

kannst du mir bitte weiterhelfen ?

freundliche grüße
alex
 
AW: TomTom v7 für PDA

Ih könnte mir fast vorstellen, das die Windows version veraltet ist. Versuch mal das NC 7.450 zu installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich lese auch nur, das TomTom Navigator 6 auf diesem Gerät läuft. Und das halt mit Windows Mobile 2003.
Ich würde dir folgendes empfehlen. Pack dir IGO8 drauf. Das ist von der funktion und Kartenmaterial wesendlich besser, als das von TomTom 6 und 7. Das läuft auch auf Windows Mobile 2003.
Vielleicht wirst du hier fündig?
Link veralten (gelöscht)

Vielleicht läuft ja auch Navigon 7 drauf. Aber da ist Mogelhieb der Experte.
 
AW: TomTom v7 für PDA

High liese,
hab mir auch den TT navigator 7 von hier geholt, zum entpacken benötige ich ein passwort, wie lautet das?

LG cheech666
 
Zurück
Oben