Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom v7 für PDA

AW: TomTom v7 für PDA

Irgendwie gehts nicht. War grade im auto. wähler auf der sd karte die exe aus. starte tomtom, aber immer noch..... keine karten gefunden

hatte mir diese jetzt besorgt: Western_and_Central_Europe_2GB_840_2561

gehen aber leider auch nicht. jetzt weist du bestimmt auch nicht mehr weiter, oder?
 
AW: TomTom v7 für PDA

immer noch nicht, auch mit den empfohlenen karten.

vielleicht liegt es an meiner version?

hast du eine idee wo ich eine andere herbekomme. für china navi mit wince 6 Auflösung 800x480
 
AW: TomTom v7 für PDA

Mann, mann, mann! Da schickt man ihm etwas inkl. genauester Erklärung! Aber er ist wohl zu faul zum lesen. Im Spoiler mal das was er bekommen hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Steht doch eigentlich drin das man eine extra Meta laden soll und die in das Verzeichnis des Tool kommt, oder ist das so schlecht beschrieben?
Karte brauchst du für dein TT7 z.B. eine 875.3615 oder 875.3624 oder oder oder, steht ja in der Tabelle drin :emoticon-0136-giggl Karten findest du u.a. HIER, aber den Link hattest du ja schon mal bekommen
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo,

ich bräuchte für meinen PDA eine 845.xxx Karte (DACH) sowie die aktuellsten Blitzerdaten (mobil + fest) für den internen POI Warner.

Danke schon mal.
 
AW: TomTom v7 für PDA

Wieso willst du ne alte Karte für dein PDA???
Aktell sind wir bei 880.xxxx

schau in meinem Thread. Für dich wären die Karten mit der Nummer 880.3868 die richtigen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo,

Habe alles installiert auf dem Medion MD 96700. TT NC 7450. Läuft alles super! Nur wie kann ich die GPSfix datei aktualisieren? Wie kann ich die GPS Emfänger einstellung speichern? Wenn ich die Anwendung beende und neu starte muss ich es wieder einstellen? Warum hängt sich das Gerät auf, wenn ich die TT Navigator-Anwendung laufen lasse und auf "Heute" gehe?
 
Zurück
Oben