Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom v7 für PDA

AW: TomTom v7 für PDA

Hallo Liese,
habe die Karte 840.2561 nochmals aus einer anderen Quelle geladen,funzt einwandfrei.
Das die Karte nicht erkannt wurde lag eindeutig nach einem Ordnerabgleich an fehlenden Dateien.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe
MFG
Noddy
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo Hoerni,
hatte die Karte schon geladen als es noch keine Meta dazu gab,daher weis ich es nicht mehr genau ob es eine von deinen angebotenen Karte war.
Stand wirklich auf dem Schlauch ist aber für mich nebensächlich da die Karte ja jetzt funzt.
Nochmals Danke für eure schnelle Antworten hier im Board!
Gruß aus dem Schwarzwald
Noddy
 
AW: TomTom v7 für PDA

guten morgen
läuft das auch mit einem nokia 5800 handy???
wenn ja was muss ich dafür runter laden ???
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo,

habe verucht die Western and Central Europe 2GB 860.3126 auf meine 2 GB SD-Card zu packen. Sie passt aber nicht ganz drauf. Kann ich von den Dateien welche löschen?

Gruß Manfred
 
AW: TomTom v7 für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hatte ich vergessen. Das ist der Inhalt:

838628380 cline.dat
196771169 cname.dat
303263939 cnode.dat
161709738 crpoi.dat
537465683 faces.dat
30 mapinfo.dat
209922870 poi.dat
29078928 tables.dat
7467420 tmccodes.dat
108 traffic.dat
316078 Western_and_Central_Europe_2GB-264.meta
77 Western_and_Central_Europe_2GB.pna
 
AW: TomTom v7 für PDA

Was mir eben noch einfällt, wenn du was neu machen willst dann nimm doch auch aktuelle Karten. 865er sind die z.Zt. aktuellsten, die ersten 870er sind aber auch schon raus!
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hi

@Mannix56

Äh... Sorry, so eine **** SD KArte mit 4 GB kostet knapp 8 €

Artikelnummer: 150588393621

Du fängst jetzt an zu löschen und dann läuft irgendetwas nicht.....Eine DACH Karte passt aber schon.

Man kann nicht alles haben :D
 
AW: TomTom v7 für PDA

Ich habe heute auch eine 4GB SD gekauft. Die 870er 2GB WE Map passt halt leider nicht auf die 2GB SD (netto 1,91GB Platz) drauf.
Die 870.3417 WesternEurope lief mit TT 7.917.9186 auf Anhieb auf einem FSC Pocket Loox N520. Stimmen habe ich von der alten 815er draufkopiert, funktionieren auch - jetzt brauch ich noch die netten Fotoapparate...

Danke pauschal an alle BoardSpezies - Ihr gebt Euch hier richtig viel Mühe mit Anleitungen und Hilfen - Hut ab !
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo.

Ich kann machen was ich will!!! Ich bekomme die Karten nicht freigeschaltet!!!!

Habe ein china navi mit win ce 6 drauf. Navigon und igo8 laufen perfekt, aber ich möchte soooo gerne ein tomtom da drauf betreiben.

Kann mir jemand eventuell ein komplettes mit karten mal irgendwo hochladen?

ich bin am verzweifeln, versuche das jetzt schon seit 10 Tagen.

Wäre nett wenn ich hilfe bzw. die kompletten sachen bekommen würde.

Gruß Basic
 
Zurück
Oben