Hier gibt es 835er Maps und z.B. dazu meine NC7.450 das sollte evtl. funktionieren :emoticon-0103-cool:
Allerdings ist hier im Anfangs-Beitrag auch ein DL-Link drin der funktionieren sollte:emoticon-0142-happy
Ihr solltet euch alle schon mal die Mühe machen und alles lesen, nicht einfach nur wild drauflosposten wie "ich will" oder "ich brauche" oder auch "ich suche"
hi...ich wollte die Western and Central Europe 835.2421 mit Spracheingabe 1,65 GB
runter laden , aber unter 2 Part andere Karte...
Part1 (1024MB) Part2 ( 670MB)
und wie kann ich von SD Kart TT Installiren.. klapt irgent wie nicht..
Ich habe gerade eben geschaut. Die Map ist soweit richtig hochgeladen. Allerdings läuft dein PDA nicht mit Sprachsteuerung. Erst ab NC 8.070 geht die Sprachsteuerung und das gibts für PDA´s nicht.
Wie der liebe Liese schon sagt, die Sprachsteuerung geht beim PDA nicht. Es läöuft auch keine 8er NC auf dem PDA, die 8er NC´s sind den TT-Geräten vorbehalten.
Die Karte ansich sollte aber schon funktionieren auf deinem PDA
danke für erklarung...
karte habe ich .. was für eine Navcore (zum programm zu Starten)...bei TT GO910 funktionirt alles.. aber bei meinem PDA keine anung.. klapt irgent wie nicht..
danke für erklarung...
karte habe ich .. was für eine Navcore (zum programm zu Starten)...bei TT GO910 funktionirt alles.. aber bei meinem PDA keine anung.. klapt irgent wie nicht..
Hier aufmerksam lesen: Mein Beitrag, da sind sogar 2 Links drin. Aber wie ich da auch schon geschrieben habe lesen sollte man schon mal. Ie dir da jetzt keinen Link mehr auf dem goldenen Tellerchen servieren, denn das habe ich schon getan in dem verlinkten Post :emoticon-0154-mail:
danke an alle... alles fertig hin geckrigt...nur eine problem kamm raus TMC funktionirt nicht...war ich mit auto unterwegs..TMC kabel eingestekt.. hab ich gedrückt auf TomTom Verkersinfo dann kam so ein meldung raus Diese funktion wird nicht unterstüzt das ist einzige problem
Die Karte muß ins Root Verzeichnis direkt auf den Speicher. Der sieht wie folgt aus: Ähnliches Beispiel
My Dokuments
Navigator
Programm Files
Programme
Temp
Western and Central Euope 835.2420
Youtube
ttnavigator.bif
verInfo.txt
Wenn es dann noch nicht funzt, liegt höchst Wahrschnlich an der Freischaltung der Karte. Wenn du das TT einmal gestartet hast erscheint eine "ttnavigator.bif" Datei. Dort steht die GeräteID unter "DeviceUniqueID=xxxxxxxxxx". Diese ID kopierst du ins "DeviceID.txt" Datei vom Easytool (ohne Leerzeichen und Groß geschrieben) und startest "runmefordct".
Voher kopierst du die meta der Karte in den Ordner "insert meta from map here". Dort ist dann auch die fertige dct zu finden, kopierst diese und fügst sie in die Karte wieder ein.
Hallo Gemeinde,
bekomme die WE 1GB 840.2561 mit TTN7.915.9196 nicht freigeschaltet,habe alles mehrmals nach Anleitung ausgeführt und immer wieder die Fehlermeldung keine Karte gefunden,WE 1GB 835.2420 dagegen läuft einwandfrei.
Würde mich über jede Hilfe freuen!
Das müsste funktionieren. Versuch mal ein anderes Easytool, z.B. das von hoerni. https://www.digital-eliteboard.com/threads/64907
Und dran denken, das du den Meta Code mit einfügst, bzw. eine aktuelle meta.txt mit dem Meta Code im Easytool einfügst. Mal reinschauen.
Hallo Liese,
mit dem Tool von hoerni funzt es auch nicht,Keygen sagt alles ok,alle 3 Dateien in den Map Ordner kopiert,Tom Tom start und wie immer keine Karte gefunden.
Habe die 835 Maps mit diesem Keygen getestet und diese läuft.
Bin mit meinem Latein am Ende,oder jemand hier hat noch eine andere Idee.
MFG
Noddy