das man im Auto eine rückfahrcamera vielleicht zB. über Bluetooth einbinden kann, wäre ja eine herrliche Nebenerscheinung bei den heute nach hinten so unübersichtlichen Fahrzeugen!
Also mir wäre das bisher nicht bekannt das dies klappen sollte mit einem TT Gerät.
Aber eventuell weiss kollege Liese etwas mehr zu der Sache,warte mal ab bis er sich meldet.
Auf dem Gebiet der Rückfahrcameras wird schon sehr viel angeboten und es gibt auch schon Navis wo dies schon integriert ist. nur TomTom bietet halt noch nichts an!
und es gibt auch viele Spezialisten - wäre schön!!!!!!
Danke!
ribero
Habe ich auch noch nichts von gehört. Aber ich schau mich mal um. Problem ist nur die Verbindung via Bluetooth. Ein Prog für die Kamera würde für einen spezialisten kein prob darstellen. Aber mal schauen.
Ich habe mal so ein bisschen geschaut. Aber es sieht so aus, als haben die aus dem TT einen einfachen Monitor gemacht. Zumindest ist es nicht ersichtlich, ob es auch noch navigiert.
Mal schauen was die noch draus machen werden. Obwohl es nicht so aussieht, als ob die damit weitermachen. Die Beiträge sind alle von 2005/2006.
Hier ein PDF
eine rückfahr kameria kostet nicht die welt, da würdeich nicht mein tomtom risikieren, wer weiss ob es dann kaputt geht, ausserdem müsste man jedes mal beim parken das navi anmachen.