Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM und Rückfahrkamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ribero

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo!
Habe in einem anderen Board folgendes gelesen - Ist nachstehendes möglich??????
"Mehr Funktionen als TomTom geht eigentlich gar nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Ding läuft auf Linuxbasis und ist entsprechend schon gehackt. MP3-Player, Video, WebCam-Anbindung für die Rückfahrkamera, … "

:352:Danke!
ribero
 
AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

das man im Auto eine rückfahrcamera vielleicht zB. über Bluetooth einbinden kann, wäre ja eine herrliche Nebenerscheinung bei den heute nach hinten so unübersichtlichen Fahrzeugen!
 
AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

Also mir wäre das bisher nicht bekannt das dies klappen sollte mit einem TT Gerät.
Aber eventuell weiss kollege Liese etwas mehr zu der Sache,warte mal ab bis er sich meldet.
 
AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

Auf dem Gebiet der Rückfahrcameras wird schon sehr viel angeboten und es gibt auch schon Navis wo dies schon integriert ist. nur TomTom bietet halt noch nichts an!
und es gibt auch viele Spezialisten - wäre schön!!!!!!
Danke!
ribero
 
AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

Habe ich auch noch nichts von gehört. Aber ich schau mich mal um. Problem ist nur die Verbindung via Bluetooth. Ein Prog für die Kamera würde für einen spezialisten kein prob darstellen. Aber mal schauen.
 
AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

Ich habe mal so ein bisschen geschaut. Aber es sieht so aus, als haben die aus dem TT einen einfachen Monitor gemacht. Zumindest ist es nicht ersichtlich, ob es auch noch navigiert.
Mal schauen was die noch draus machen werden. Obwohl es nicht so aussieht, als ob die damit weitermachen. Die Beiträge sind alle von 2005/2006.
Hier ein PDF
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM und Rückfahrkamera

eine rückfahr kameria kostet nicht die welt, da würdeich nicht mein tomtom risikieren, wer weiss ob es dann kaputt geht, ausserdem müsste man jedes mal beim parken das navi anmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben