Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Stimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djxit

Newbie
Registriert
27. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
weil mir gesagt wurde, das hier das Meiste Wissen existiert, wende ich mich mal an euch: ich bin auf der suche nach dem Link bei Rapids. oder ner anderen möglichkeit, um an TomTom Stimmen zu kommen.
Es gibt eine Zip Datei mit 42 Stimmen und eine mit 75. Die letztere ist die, die ich benötige, weil hier auch die Stimme "Krimi" mit dabei ist, die benötigt wird.

weiß jemand von euch, wo ich dieses Paket mit den 75 stimmen bekomme?
Alle Links die ich gestern online dazu gefunden habe, waren mit unnötigen Registrierungen auf komischen Seiten verbunden, die ins Nichts geführt haben.

ein Link oder sowas wäre echt super klasse.
Danke im voraus

carsten
 
AW: TomTom Stimmen

Hallo Louis-Cyphre,

erstmal vielen Dank. Leider hab ich das Problem, dass ich die Archive entpacken kann, hab in dem ++Collection Ordner viele Unterordner aber keine Dateien darin, die bringen wieder CRC - Fehler. Hast Du eine Idee woran das liegt???

Gruß harry71

Sorry ich hab ein falsches PW genommen, da werden die Ordner enpackt aber nicht die Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
suche TomTom Stimmen

Moin moin,

Link zum DL schlaegt bei mir immer fehl. Vermutlich gibt es den Fred gar nimmer... Das Internet (oder ich DAU) findet das Paket auch nicht mehr.

Kann einer von Euch das (grosse) Paket erneut hochladen? Egal welcher File-Hoster. Waere echt genial :emoticon-0165-muscl
Danke

MFG

PS Gerne auch per PN
 
AW: TomTom Stimmen

Ja Danke, aber die paar Stimmen findet man wie Sand am Meer.
Es geht mir doch um das Paket mit den 75 Stimmen

mfg
 
AW: TomTom Stimmen

Hier die originale Darth Vader Stimme von TomTom in Deutsch!

Diese ist keine nachgemachte Computerstimme sondern die originale von TomTom die ich mir bei TomTom Home gekauft habe.


Viel Spass damit!


P.S.
zum entpacken wird kein PW benötigt!
Jedoch würde ich mich über jeden Klick auf den DANKE Button freun.
 
AW: TomTom Stimmen

@Lieselotte1000

in dem Paket mit 75 Stimmen soll die Stimme `Krimi` ja enthalten sein. Und gerade diese hat st-d für nds_demo u. uns ja hochgeladen. Daher sicherlich nur die 3 MB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Stimmen

:dance3: S P I T Z E :emoticon-0152-heart st-d! Dat han isch je-sucht :dance3:

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben