Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom StartXL mit welchen Truck NC

AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Hi

@dimliz73

Habe doch nicht Dich/Dein Gerät gemeint. Habe so angefangen:

Tina Redlight schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst da weiter unten...kam die Billiggurke.

Was ich Dir mitteilen wollte ist, das selbst auf baugleichen Geräten die NC/Kartenkombination laufen kann, aber nicht muss.

Sorry, falls Du Dich angegriffen gefühlt haben solltest.....
 
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Hi,
@Tina
kein problem, das Gerät gehört mir garnicht, habe von einen Bekannten, einen Fernfahrer in der Hände gedrückt gekriegt und dann heist es "mach mal", TT hat er von Real geholt natürlich das Beste was zur Zeit auf den Markt ist, laut Verkäufer:emoticon-0184-tmi:. Jetzt habe ich das Vergnügen mit dem rumzuquälen.

an Sebastian
TTStartXl mit original NC startet auch ohne MAP bis die Meldung kommt "keine Karte gefunden", habe ich extra probiert, mit anderen NC bleibt beim Startbild: TomTom mit Logo stehen.
 
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

wenn du nur das meintest dann hast recht, aber nutzt leider nichts. nicht orginale gehen auch bis diesen moment, heist aber nicht das sie richtig gehen (orginal schon). bis du diese Karte nicht benutzen kannst weist auch nicht ob du nicht beim loschen was wichtiges entfernt hast. Bin trotzdem der meinung das die Karte+navcore auf deinen gerat NICHT past. Kann mich aber ihren.
 
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Hallo mal,

dann nimm mal die speicherkarte raus und mach nen hardwarereset, da sollte dann das Gerät booten und laufen. lade demnächst mal sd-karte komplett rein (2GB) mit allem fix und fertig. alles dann in gleichen ordner auf einmal entpacken und dann einfach auf sd-karte kopieren fertig.
beste grüße
 
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

ich habe meine grade mit ein tomtom xl 64mb zumlaufen gebaracht mit dieser sofoware WON_FullBackup_8.398_X50 hier in board geholt aber bekomme kein tone
 
AW: TomTom StartXL mit welchen Truck NC

Das kommt jetzt drauf an, welches One xl du hast. Ist das das One mit dem Kastriertem Menü? NC 9.151? Dann wirst du kein Glück haben mit den Stimmen. Das Problem konnte ich nicht lösen, aber vielleicht hat es ja jemand anderes gelöst.
 
Zurück
Oben