Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start2 TomTom Start XL freischalten / aktivieren von Karten am MAC ???

AW: TomTom Start XL freischalten / aktivieren von Karten am MAC ???

Das DSA 9.510 kannst du bequem auf dem xl installieren. Dann kannst du auch die Karten mir Real View und IQRoutes nutzen.
 
AW: TomTom Start XL freischalten / aktivieren von Karten am MAC ???

Ich habe durch Zufall aus der Familie ein "XL IQ Routes" kurz in die Finger bekommen und ein Komplettbackup gemacht.
Vorher habe ich über TomTomHome das Update auf Navcore 9.510 gemacht.
Das mit den Karten ist mir nun klar .
Aber eine neue Frage ist aufgetaucht:

Das "XL IQ Routes" hat eine eigene externe TMC Antenne, bei meinem Start XL ist die im Ladekabel integriert.
Diese integrierte funktioniert aber an dem "XL IQ Routes" nicht, nur an meinem "Start XL"

Ist das Hard - oder Softwareproblem ?
Soll heissen, Spiele ich das IQ Routes System auf mein "Start XL" geht die im Ladekabel integrierte TMC-Antenne nicht mehr ?
 
AW: TomTom Start XL freischalten / aktivieren von Karten am MAC ???

Hi

Du kannst nach gleichem Strickmuster wie bei Deinem Gerät vorgehen.

Falls es nicht gehen sollte, Du hast ein Backup
 
AW: TomTom Start XL freischalten / aktivieren von Karten am MAC ???

Gut nicht eindeutig formuliert:
Ich möchte das Reality View und die Spuranzeige auf das "Start XL" bringen und nicht die Karte des "XL IQ Routes" aktualisieren. Das ist schon aktuell...
Dazu wollte ich nur wissen, ob ich das Backup vom "XL IQ Routes" auf das "Start XL" bringen kann ohne dabei die Funktionalität der im Ladekabel integrierten Antenne zu verlieren.
 
Zurück
Oben