Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TOMTOM Start 20 nicht als Wechseldatenträger?

Black_Beetle

Premium
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
473
Reaktionspunkte
107
Punkte
103
Servus,

bin neu in Sachen TomTom Navigationsgeräte und habe auch sofort eine Frage um überhaupt erstmal nen Anfang zu finden. Was mich wundert dass das TomTom Start20 in meinem Fall nicht als Wechseldatenträger angezeigt wird. Ich würde gern die Blitzer aktualisieren. Wo kann ich nachlesen wie das funktioniert bzw. warum mir das Tomtom nicht als Wechseldatenträger angezeigt wird?
 
AW: TOMTOM Start 20 nicht als Wechseldatenträger?

ich würde gern die Karte meines TomTom Start 20 updaten. Aktuell Europa Version v9.00
Geht das wenn ja wo kann ich das nachlesen?
 
AW: TOMTOM Start 20 nicht als Wechseldatenträger?

Bringen euch die metadaten meiner Karte etwas? Ich meine irgendwo gelesen zu haben damit helfen zu können? Woher weißt du das ich ein 10er Navcore habe? Wie finde ich das selber heraus?
 
AW: TOMTOM Start 20 nicht als Wechseldatenträger?

Hi

Black_Beetle schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur dann , wenn die neu, aktuell und unbenutzt ist. Da Du updaten möchtest, denke ich, dass die KArte schon "veraltet" ist. Aus diesem Grund nutzt sie (wahrscheinlich) nichts.

WEnn Du Dich zum Kauf entscheiden solltest und eine neue Karte geladen bekommst, sieht das anders aus. Wende Dich einfach mal an Sebastian per PN und frage da.
 
AW: TOMTOM Start 20 nicht als Wechseldatenträger?