Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TomTom Rider bleibt beim Startbildschirm hängen

Wenn deine erste Aussage sich auf das XL und XXL bezog: die konnte echt nichts retten. Ich sagte schon, bei denen hab' ich echt ALLES probiert. NC beim 950 ist Original (NOT updated, but patched, das Vergnügen Truck NC auszuprobieren hatte ich noch nicht). Aber, dass sich das NC von der SD starten lässt (UND positive Auswirkungen auf den RAM haben) wusste ich nicht/habe ich nie ausprobiert/vllt. gelesen und vergessen, man nenne es, wie man will :smile:, jedenfalls probier' ich's mal demnächst.
 
Ich hab', ehrlich gestanden, nicht nachgesehen, welches NC drauf war, hab' aber kein neues aufgespielt, gar nicht erst an Tomtom Home angehängt, nach meinen letzten Erfahrungen.
 
Ich verstehe deine Bedenken, aber die Zeitanzeige interessiert mich nicht die Bohne. Auch die ganzen Zusatz-Schnick-Schnacks nutze ich nicht. Das Gerät muss mir nur die Route anzeigen, mehr brauche ich wirklich nicht.
 
Dann wurschtele weiter mit deiner offensichtlich verkorksten NC. Wundere dich aber nicht, wenn das Eine oder Andere nicht zu deiner Zufriedenheit funktioniert. TT ist daran jedenfalls ausnahmsweise nicht schuld :smirk:.
 
Ich klage nicht, wenn ich selber Schuld bin. Solange das Gerät nicht verendet, wie seine Vorgänger, ist mir alles recht. Und: "Das Eine oder Andere" brauche ich nicht, wie schon erwähnt, laufen soll es, mehr nicht.
 
Dein Beitrag in #132 klang jetzt nicht gerade wie eine Lobhudelei auf TT. Was spricht gegen ein sauber installiertes Gerät? Du kannst auch damit fast alle Gerätefeatures deiner Ignoranz unterwerfen und ungenutzt lassen, bis hin zur völligen Totalabschaltung :smirk:.
Spaß beiseite: Die meisten dieser Bedienungs- und Anzeigeauffälligkeiten sind hausgemacht und verschwinden nach sauberer Neuinstallation der originalen bzw. zumindest einer für die Geräteserie auch geeigneten NC inkl. korrektem Bootloader. In den allerwenigsten Fällen liegt ein wirklicher Hardwaredefekt oder gar NC-Bug vor.
 
Zurück
Oben