Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TomTom Rider bleibt beim Startbildschirm hängen

Hatte dir den ja schon geschickt. Das war ja der , den du drauf hattest. kannst ja nochmal versuchen, die runtergeladenen Bootloader auf dem PC zu entpacken, so, daß nur noch eine Datei mit dem Namen "system" dort steht.
Dann löschtst du deinen auf dem Tom und kopierst dann den, den ich dir geschickt habe drauf. Da sollten keine Hinweise kommen, wie du oben beschrieben hast. dann neu starten.
 
OK. Vielen Dank!
...ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, was ich ohne Euch machen würde...

Mit freundlichen Grüßen

Lars
 
...ich weiß... Und ich bin Euch total dankbar für alles...
Ich will halt das Dingen irgendwie zum Laufen bringen....ist schon so eine Art Ehrensache geworden....
 
So, system Datei getauscht. Keine Änderung des Verhaltens. Ist aber der selbe Bootloader, wie der, der vorher drauf war. S5.5250

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Ich habe den Rider nochmal komplett neu aufgesetzt. Leider keine Änderung....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal, daß sollte auf dem Rider dann drauf sein.
 

Anhänge

  • Snap_2018.04.06 20.46.01_002.jpg
    Snap_2018.04.06 20.46.01_002.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 15
  • Snap_2018.04.06 20.47.57_003.jpg
    Snap_2018.04.06 20.47.57_003.jpg
    141 KB · Aufrufe: 15
Guten Morgen,
leider habe ich Eure neuesten Tipps erst jetzt gerade gelesen. Werde mich gleich ans Werk machen und berichten!

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen

Lars
 
Alles nochmal formatiert, clear flash drüber, über TomTom Home 9.205 drauf, Bootloader geändert, bei Einstellung der Uhrzeit dann einfrieren und restart mit Landesauswahl...

Das ist drauf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben