hab mir auf meinen Omnia TTN77.916.918 und die Karte DE_CH_AT_835_2240 draufgemacht und beim starten schreibt das Programm gleich schreibt das Programm,dass die Karte noch nicht aktiviert ist,obwohl die Karte schon gepatcht wurde.
AW: Tomtom Programm verlangt Aktivierungscode für die Karte
Sie haben doch schon darüber in einem anderen Unterforum gepostet, wenn ich nicht irre!
Die Karte mal mit diesem Tool freischalten Aktivierung 7er und 8er Karten) , ohne zu vergessen, die neue Meta.txt in den Ordner des entpackten Tools einzufügen! https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=263258&postcount=1
Wenn die Fehlermeldung kommt, ist etwas falsch gelaufen, vielleicht ist ein Fehler beim eintragen der geräte-ID gemacht worden oder die gute Meta.txt ist nicht gebraucht worden!
AW: Tomtom Programm verlangt Aktivierungscode für die Karte
Großes Dankeschön an den Moderator Edwige.Hab der Anleitung befolgt und sieh da,klappt alles.
Eine kurze letzte Frage.
Ich weiß nicht,ob ich es richtig verstanden habe,"dass man auch die Tomtom Software und die Karten aktualisieren kann und Stimmen und ähnliches kostenlos herunterladen.Aber wenn ich jetzt mein oben genannte Software anwende und die mit dem Pc,also mit tomtom Home verbinde,dann kommt die Meldung,dass meine Tomtomsoftware version ungültig ist.
Muss ich da das Tomtomhome patchen,oder ich hab noch gelesen,dass man die Softwareversion(ID......)ändern kann,damit die Angaben stimmen??
AW: Tomtom Programm verlangt Aktivierungscode für die Karte
Normalerweise sollte die Aktualisierungen überhaupt kein Probnlem mit TTHOME sein!
Da braucht man ncihts zu ändern, solange man ein Konto fürs Gerät bei TT hat!
Da wo es Prob geben kann, ist wenn man die Funktion' mit meinem XX arbeiten' nutzen will!
Da muss eine gepatchte DLL auf den Computer kommen! Diese DLL wird normalerweise von
TTHOME heruntergrladen und installiert (du wirst aber gefragt) und dann muss man die patchen!
Aber das alles braucht man nicht, um die Karten zu aktualisieren oder Stimmen herunterzuladen etc...
AW: Tomtom Programm verlangt Aktivierungscode für die Karte
komisch,hab es grad ausprobiert.Neues Konto und trotz dem schreibt das Programm,dass die Version ungültig ist.Liegt es vielleicht daran,dass ich das Programm Tomtom Home von der ofiziellen Seite runtergeladen habe.
Kann mir jemand sagen,in welchen Fällen man das Tomtom Home patchen muss?
AW: Tomtom Programm verlangt Aktivierungscode für die Karte
TTHOME wird nie gepatcht!!! Warum willst du denn diese Soft patchen????!!!
Was du machen kannst ist die Navigator.bif öffnen und mal sehen, was da für Versionsnummer für die Anwendung steht.
Kannst andere Versionsnummern eintragen von hier.... https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=244755&postcount=1
AW: Tomtom Programm verlangt Aktivierungscode für die Karte
Edwig du hast hier
geschrieben,dass du auch vielleicht ein Programm für die Versionen 7.9xxxx schreiben könntest,aber dazu brauchst du die ttnavigator.bif Datei.Wie kann ich dir meine Hochladen?