Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom One XL

Computerbastler

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo an alle.

Ich habe Mein Tom Tom One XL mit der aktuellen Navecore Version 9.540.2-2040-CAB-navcore-LE Updatet.

Dann habe Ich die aktuellen Blitzer März 2016 und die Karten März 2016 DE_AT_CH_965_7280 drauf gespielt.

Dann habe Ich das Navi einmal neu gestartet damit sich die ttgo.bif erstellt.

Die braucht man für das Karten Matrial zum Patchen.

Mit dem Tool easyusetool_frontend_0.5.20 habe Ich dann die PDANavigator gepatcht.

Dann habe Ich noch die Map gepatcht und lief alles sauber durch.

Dann angeschaltet und das Navi erkennt nach 3 Minuten das GPS Signal und zeigt auf der Karte Meine aktuelle Position an.

Problem: Wen man dann aber in die Mitte des bildschirm drück startet es einfach Neu. ( Normaler weise sollte das einstellungs Menü kommen)

Bitte um Hilfe ?
 
AW: TomTom One XL

auf einen GO ONE XL gehört eine NC SE version und zwar am besten die 9.510 SE, die hat sich als am besten laufende ( nicht originale NC ) heraus gestellt und die solltest du probieren. bitte beachten, wenn du hier ein FB dazu findest, musst du wahrscheinlich nichts mehr patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One XL

Okay werde Ich mal suchen und versuchen drauf zu machen-Melde Mich wieder


EDIT: Also es hat alles Super geklappt.Danke dir für deine erfolgreiche Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben