Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TomTom One XL Maps und Pois Aktuellisieren

Nobody is reading this thread right now.
Armer Kerl und das P. Sonntag
Versuch mal einen Screenshot von deinem Rootverzeichnis(die erste Ebene, wenn du das Laufwerk des Toms am PC öffnest) zu machen, daß man sich das mal ansehen kann. Vielleicht erkennt man was.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein zwei Bilder gemacht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Teste mal FastActivate, aus meiner Signatur. Ist mit eine Bebilderten Anleitung. Vielleicht klappt damit besser.

Da passt also garnichts!

Hast du die Navcore nochmal gepatcht?
Wenn die NC von hier ist, brauchst du sie nicht zu patchen. Nur Karte aktivieren.
Ich sehe da eine gepatchte ttsystem, obwohl eine PND Navigator vorhanden ist
Lösch doch noch mal alles auf dem Tom, ausser der ttgo.bif. Dann kopierst du die Navcore drauf. Und anschliessend die Karte und dann dann n u r noch die Karte aktivieren.

//Edit: Ich hab mir mal die NC runtergeladen, da pass ja einiges nicht. Die Navcore hast du als geschlossenen Ordner da drauf kopiert (sollte 212 MB groß sein, und wenn du mit dem Speicher nicht hinkommst, nehme den Vorschlag vo @Alfred ML an und mach dir eine drauf, die nur ein viertel so groß ist) und noch irgendwelche andere Sachen, wie auch immer

Du musst die Navcore.. nach dem Runterladen und extrahieren,öffnen , und dann alle Dateien markieren und an das Laufwerk deines Toms senden , das wurde schon paar mal hier geschrieben. Im Gegensatz zur Karte, die als geschlossener Ordner aufs Tom kopiert wird.
Also mach das wie oben beschrieben und lass die Finger vom Patchen irgendeiner ttsystem oder PND Navigator.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum man so etwas überhaupt noch schreibt, wenn es doch ignoriert wird:
Die in Frage kommenden NC von hier sind bereits gepatcht!
Und dann wird noch nicht einmal die Anleitung zum Patchen einer NC befolgt (roter Text) und promt die falsche Datei gepatcht. Bei der richtigen wär nämlich überhaupt nicht passsiert, das Tool hätte es ignoriert.

P.S: Der 2 GB Speicher sollte auch für die Auto-ON plus Europe_Central ausreichen, erst recht nach Bereinigung der Karte um die genannten Dateien. Trotzdem empfielt sich die "Normale" 32er-9.510 von @ruderbernd, da eine Auto-ON bei längerer Nichtbenutzung durch den ständigen Standby mehr Ärger als Nutzen bereitet (Startprozedere, wenn nach einer Woche oder früher der Akku leer).

Zuletzt bearbeitet:
Rückmeldung hab ungefähr noch 600mb frei, leider hab ich noch immer das bootlogo von tt.
Bisher keine Fehlermeldung. Wollte die Normale" 32er-9.510 von @ruderbernd mal testen leider kann ich die nicht Downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Der Download funktioniert, allerdings musst du auch die beiden von @ruderbernd verwendeten Passwörter benutzen. Das erste Passwort für den Download, das zweite zum entpacken des NC-Archivs. Die Passwörter findest du in seinem NC-Angebot.

P.S. Wegen dem Bootlogo/Bootschleife: Es könnte sein, dass die in der NC voreingestellte Emulation 35 für dein Gerät ungeeignet ist. Zum Ändern in den Ordner "skins" gehen und die dortige Datei "reskin" mit dem Windows-Editor öffnen und die dortige erste Zahl 35 mit z.B. 34 oder slf ersetzen. Mit einem dieser beiden Werte dann versuchen, den Black Edition zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja habs gerade nochmal getestet funktioniert

Was funktioniert jetzt? Navi läuft jetzt richtig hoch und die neue Karte kann verwendet werden? Oder kannst du jetzt die andere NC downloaden?

Hier mal was in auf das Gerät hab

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ok. Aber auch für diese NC gilt bei Startproblemen das zur voreingestellten Emulation Geschriebene. Sollte es da Probleme geben, dann mal mit 34 oder slf versuchen.

Hier mal was in auf das Gerät hab
Du hast die NC in einem eigenen Ordner abgelegt. Das funktioniert nicht, der Inhalt dieses NC-Ordners "9519 Mit auto-an XL" gehört ins Root deines TomTom! Verschiebe dazu einfach die Dateien und Ordner dahin, wo sich auch die anderen Dateien von dem Bild befinden.

Zuletzt bearbeitet:
Es besteht kein Ordner mit den <Namen Root>

Die Dateien die du siehst sind alle auf Laufwerk G: Es ist von TT mehr hab ich nicht auf das Laufwerk drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…