Hatte ich noch nie. Aber wie gesagt, geh in den Angebotsthread und lade sie da runter. Ist kein Problem des Forums. Wahrscheinlich Einstellungen im Browser.
Hi,
die Karte und die unter#7 Software hab ich jetzt auf mein PC
hab alles entpackt und das TT eine Sicherheitskopie erstellt.
Muss nur die alten Karten löschen?
Das hätte ich auch gerne ALG+IQ
Sach mal Helmuete, hast du überhaupt schon mal was selbst nachgelesen. Mir kommt das i.M. hier Silbertablettmässig vor
Es sind dir jetzt jede Menge Links zu Anleitungen und Karten angeboten worden. Ich glaube du solltest mal langsam Eigeninitiative an den Tag legen.
An der Frage ALG/IQ merkt man, daß du dich in keinster Weise mit dem Thema beschäftigt hast.
Hier wird dir gerne geholfen, aber ohne selber was zu lesen/zu machen, wirst du hier ins Leere laufen.
Kurzer Anschubser: Richtige Navcore installieren, Karte installieren und aktivieren.
Und immer schön mitteilen, was man schon gemacht hat.
Was mich wundert ich habe 2 Ordner mit den Namen Western_and_Central_Europe_2GB & maps.
Wo kopiere ich den Ordner mit den Namen Europe_Central_1005_8763 hin?
Hab leider nichts gefunden wo ich den hinpacken muss.
Oder vielleicht nur den Link zur Seite dass ich es lesen und verstehen kann und tt besser versteh.
Das ist für mich wieder ein Zeichen, daß du den Links von @Sebastian79rnicht gefolgt bist.
Im Video von @ruderbernd, ist das beschrieben.
Egal, lösch beide Ordner und sende die neue Map an dein TomTom und aktiviere sie.
Has die Karte wirklich Freigeschaltet ? Mit welchen Tool, was fur Meldungen kammen dabei, welches NC hast den genau genommen und zuletzt, hast das vorhehen der og. Anleitungen beachtet ?
Wozu muß man zum Freischalten einer Karte eine Bootloader Datei system irgendwohin kopieren? Und auch die meta.txt muß normalerweise nirgendwo hin kopiert werden - zumindest nicht auf den TomTom - wenn sich diese Datei bereits aktualisiert im Toolordner befindet.