Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One V4 4N00.012 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phils

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi, was aktuell noch lauffähig auf dem Gerät, bzw welche Kombination aus Navcore und Karten könnt Ihr empfehlen. Bräuchte auf dem Gerät Karten von Westeuropa damits auch grenzübergreifend funzt, ist es desweiteren machbar gleichzeitig eine UAE Karte zu installieren?

Gruß und schonmal Dank
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Mit v4 meinst bestimmt einen One 3rd Edition ? Willst die Karte aktualizieren dann must noch uns veraten was fur Navcore es drinn hat, wie gross der Interne Speicher ist. Als erstes mach einen BackUp, fals es was schief geht. Zur Karten wahl hilft dir bestimmt das hier vorher zu lesen https://www.digital-eliteboard.com/f1274/870-er-karten-fragen-und-anmerkungen-140280/
Dann aktualiziere uber TTHome Programm das Navcore (Anwendung) bid zum 8.01x (muss mehrmalls machen, geht stuffenweise). Danach alte Karte loschen, neue drauf (ohne ALG+IQ) und das ganze mit FastActive v1.8 Patchen/Freischalten. Alles was du dazu brauchst findest in meiner Signatur.
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Hi, die Daten werden nachgereicht wenn ich das gerät zur Hand habe! Ich glaube navcore 7.903! Gerät hat einen sd slot! Angezeigt wird in tthome v4 new Edition! Im tthome konnte ich nur das GPS fix installieren, keinen navcore! MfG
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Wenn es mit SD-Kartenslot ist dann ist es ein One 2nd Edition ung Orginal muste das der Letzte moglieche Navcore sein. Du must dich nr entscheiden ob willst bei Org. Navcore bleiben oder willst eins mit Spuhrassistenten,IQ und Real View drauf haben.
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Natürlich wenn machbar die bessere Variante! Gruß
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Gut. Dann unter Navcore 8 (Signatur) oder Soft 8 Board, findest das navcore 8.562. Es ist schon geschrieben fur dieses Modell (kein XL) Instaliere das NC auf den Gerat, OHNE den Ordner Config,Karte rauf mit ALG+IQ, 2xreset dann Config rein, reset. Fertig.
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Hallo,
mische mich hier mal ein. Hab mich ne Weile nicht mit TomTom beschäftigt und nun hab ich ein Gerät vom Kumpel hier liegen. Das Navcore hab ich drauf, welche Karte ist nun die richtige. Ich kann mich erinnern, das nicht alle Karten zu allen Navcores passen. Drauf ist eine 8.15 western und Central Europe. Kannst Du mir die richtige zeigen?
Danke, t.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Hi

@t.o.

t.o. schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich mal nicht annehme, dass sebastian79r alle NC und KArtenkombinatonen im Kopf hat, wieso schaust Du nicht selbst in Link Removed ??? Sebastian müsste das auch ..... Also, selbst ist der Mann :D

Zumal Du Deine NC nicht angegeben hast.

Auch nicht, ob Du Dein Gerät/das Deines Freundes.. schon mal selbst upgedatet hast........

Die restlichen SAchen (Anleitung.) findest Du in der Sig von sebastian79r



Edit:

Sorry, auch mit einer langsamen Leitung ist das Bild schnell geladen. Die Tabelle kannst Du Dir dann in Ruhe ansehen.
Und um mich geht es hier ja nicht :) - habe nämlich ein gutes Gerät :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Navcore ist die hier emfohlende 8.562!Sind die 3406er die richtigen?
Oder welche Kombination würdest Du bevorzugen?
Da ich leider nicht den schnellsten Inet-Zugang habe, würde ich gerne gleich die richtigen Karten laden.....
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Hallo t.o.
Wenn du wieder die WaCE drauf haben willst dann empfehle ich die:
Western & Central Europe 2GB 870.3407 ( 1.8 GB) (ALG+IQ) (NC min. 9.xx)
(soll ohne Griechenland und Turkei sein)

IMG Removed
ist als einzige WaCE unter 2GB. Und zum Freischalten AutoActive Tool.
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Also Navcore ist wie besagt 7.903 und Bootloader 53029. Wie läuft das mit den Karten? Ist es möglich Westeuropa und UAE gleichzeitug drauf zu haben?
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Hi

phils schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie soll das mit den KArten laufen ??

Du kopierst sie auf Dein Gerät und schaltest sie frei. Punkt

Du kannst so viele Karten wie Du möchtest auf DEin Gerät kopieren. Die Grenze ist Deine SD(HC) Karte

Was auch immer mit UAE gemeint ist...:confused:

Vielleicht solltest Du mal hier anfangen, die Anleitung zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Ob die Rotlichttante auch mal normal antworten kann?
Hier sind Leute unterwegs, die nicht sooooooo klug sind wie unsere Tina, die suchen Hilfe und werden nur angepöbelt.
Dafür ist dies Forum hier eigentlich nicht gedacht.......:emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:
 
AW: TomTom One V4 4N00.012 Update

Hi

Wer pöpelt denn da ??

Die Links mit Tabelle wurde Dir von mir in # 8 angegeben.

In # 10 wurde Dir von Sebastian nochmals die entsprechenden Links mit einer Empfehlung der Karte angegeben

Dann gibst Du den Bootloader und die NC an, mit de Frage, wie das mit den Karten geht.......:confused:

Deine Frage ob man mehrere Karten auf einem Gerät haben kann, wurde Dir auch beantwortet....


Die Anleitung habe ich Dir nochmals extra verlinkt.....

Ausser dass Du Dich, warum auch immer, angepöblet fühlst, sehe ich keine Frage, die Dir nicht beantwortet wurde.

Deshalb jetzt meine Frage an Dich:

Was klappt nicht ???

Niemand sitzt neben Dir und weiss was bei Dir eben nicht klappt.

Vielleicht, wenn du Hilfe erwartest, solltest Du das mal angeben .. ODer Du versuchst es doch mal wie in # 12 vorgesschlagen, mit Anleitung lesen


EDIT: OK. Das in rot geschriebene bezieht sich nicht auf Dich. Habe, wie Du sagtest, die User durcheinander gebracht. Sorry . Trotzdem verstehe ich nicht, wo Dein Problem ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben