Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom ONe (v2) mit 4V00.14 TMC Antenne geht nicht

debonsai

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich versuche seit Tagen mein TomTom one v2 mit 4 GB SD Karte inkl. TMC zum Laufen zubringen.

:emoticon-0106-cryin

Ich hab alle möglichen Kombinationen an NavCores und Maps versucht.
Alles funktioniert ... aber ich bekomme keinen TMC Sender über die Antenne rein.

Aktuell versuche ich es mit der AutoNavcore 8.544.1838 und einer Europe_875_3615.

Kann mir jemand eine funktionierende Kombination mitteilen? Irgendwie bin ich am verzweifeln!
Welche Dateien brauch ich im ./gns Ordner. Wie muss eine vernünftige setconfig.txt aussehen?

Mein sieht aktuell so aus:

---- setconfig.txt ----
model:x40light
changedtext:TomTom ONE
usesetting
btoff
fmoff
ttsoff
delgns
fixtmc
clearflash-----------------------

Vielen Dank schonmal,
Bonsai
 
AW: TomTom ONe (v2) mit 4V00.14 TMC Antenne geht nicht

Hallo Debonsai
Bist du dir sicher das du keine TMC bekommst. Manchmal kann es daueren bis die Sender gefunden werden!! ca.10-20 Min.
Zur Not hab ich in meinem Thread die NC 8560 für One Geräte. Die läuft auf jeden Fall auf deinem Gerät!!

Config Einstellung :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TomTom ONe (v2) mit 4V00.14 TMC Antenne geht nicht

Hallo Vectra2,

cool es funzt wieder. Viiieeellleeeennn Dank!:emoticon-0105-wink:


Hab dein 8.560 out-of-the box drauf gemacht ohne die Einstellungen zu verrändern und meine Europe_875_3615 drauf.

Weiter So.

Bonsai
 
AW: TomTom ONe (v2) mit 4V00.14 TMC Antenne geht nicht

Na aber wieso die 875.3615 ???
Nur zur Info hast jetzt auch spurassi.
Hol dir ne Karte mit der Nummer 880.3810




Wäre nett wenn du den " danke" Button klickst:358:
 
AW: TomTom ONe (v2) mit 4V00.14 TMC Antenne geht nicht

... die 875 lag noch rum :emoticon-0105-wink:Download läuft aber schon ... auf dem Land mit DSL light ... geht das nicht so schnell :emoticon-0106-cryin

Danke nochmal ... diesmal auch mit >klick<
 
AW: TomTom ONe (v2) mit 4V00.14 TMC Antenne geht nicht

Hallo Vectra2,

nicht zu fassen. Hab jetzt eine Western_Europe_880_3810 drauf und sonst nichts geändert.
Bin jetzt ne Stunde unterwegs gewesen und wieder kein TMC Empfang ... gibts doch nicht? :emoticon-0106-cryin
Hängen da irgendwelche Einstellungen im Verzeichnis der Map? Hast Du noch eine Idee?

VG,
Bonsai
 
AW: TomTom ONe (v2) mit 4V00.14 TMC Antenne geht nicht

Jep, alles da. Nur, dass der grüne Punkt ein Pfeil ist der sich dreht.
Wenn man drauf drückt kommt bei:
Letzte Aktualisierung: Radiosender wird gesucht

Irgendwie komisch :-(
 
AW: TomTom ONe (v2) mit 4V00.14 TMC Antenne geht nicht

Hi Vectra2,

hab gerade mein TomTom mit TMC Antenne an die exakt gleiche Stelle gestellt,
wo es gestern mit der 875 map funktioniert hat ... und Du hast Recht dort geht es.

Mea culpa. Vielen Dank nochmal !!!

Obwohl ich hier einen gläzenden Radioempfang habe, geht TMC nicht überall ...

Viele Grüße und schöne x-mas.

Bonsai
 
AW: TomTom ONe (v2) mit 4V00.14 TMC Antenne geht nicht

Hallöchen,
ich habe TomTom One (3rd) mit 4V00.13 TMC Antenne, Navcore 9.401 und die Karten
DE_AT_CH 885.4058. Beim Einstecken der Antenne hängt sich das Gerät auf.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
 
AW: TomTom ONe (v2) mit 4V00.14 TMC Antenne geht nicht

Hallo
Und sonst funtzt das NC einwandfrei ? Hast in den NC sowas wie schwitchfiles, oder Ordner Config ?
 
AW: TomTom ONe (v2) mit 4V00.14 TMC Antenne geht nicht

Moin,
Sonst funzt es einwandfrei. Nur die Switchfiles oder config Ordner hat er nicht.
 
Zurück
Oben