Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.025.477770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.025.477770

Das NC 8.410 und karte 840.2562 hab ich shon und es funkzioniert sehr gut. Ich will aber ein wenig experimentieren mit NC 9.0xx. Auf forum hat man gesagt das es funkzioniert super und ist beser als das was ich hab. Ich will das testen und mir selbst ein bild dafon machen.
 
AW: Navcore 9.025.477770

Hallo zusammen,

zu allererst muss ich sagen: Das ist wirklich ein geniales Board! Vielen Dank an alle, die hier mitwirken. Dank Eurer großartigen Arbeit habe ich schon erfolgreich die Karten auf meinem GO 930 und meinem etwas in die Jahre gekommenen ONE v2 aktualisieren können.

Nun aber meine Frage -auch wenn sie möglicherweise lächerlich erscheinen mag: Welche Version des neuen NC 9.025 muss ich für mein GO 930 Traffic wählen? Ich dachte, den Bootloader (Vers. 5.5120) könnte ich behalten, um nicht unnötig zu experimentieren. Was meint Ihr?

Vielen Dank!
 
AW: Navcore 9.025.477770

Am aller besten ist es immer wenn du dir über TT Home,das aktuellste NC für dein Gerät aufspielst,und dieses dann selber mit dem Patcher patchst.
Das sollte dann auf jeden Fall ohne Probleme laufen.
 
AW: Navcore 9.025.477770

Hallo hoerni0815,

das heisst, Du würdest mir gar nicht dazu raten, auf NC 9.025 "upzudaten"?
Ich dachte, in NC 9.025 wäre der Funktionsumfang erweitert und für mein Gerät interessanter!?

Danke!
 
AW: Navcore 9.025.477770

Nee,ich denke wenn du das nimmst das TT Home dir für dein Gerät anbietet,klappt auch alles.
Musst es eben nur selber patchen,aber das ist ja kein Thema,Anleitungen sind hier ja genug.
Viele denken aber immer,super 9 er NC auf meinem alten Go und ich habe aus einem Fiesta einen Mercedes gemacht,das klappt leider so nicht.
 
AW: Navcore 9.025.477770

Ja gut, ich habe im Moment die originale 8.351 Version drauf. Sorry, wenn ich noch eine Frage stelle: Ist das auch die Version, die am besten für das GO 930 geeignet ist?
Ich habe das Problem, dass ich regelmäßig Abstürze habe, vor allem bei der Nutzung des GO als Freisprecheinrichtung.
 
AW: Navcore 9.025.477770

Was das beste ist,dass kann man nicht sagen.
Aber normal ist es das beste so wie ich es dir vorgeschlagen habe,aber seh mal hier rein,da steht alles beschrieben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navcore 9.025.477770

@ elpizza

hehe versuche es doch mal mit der SE Navcore

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.025.477770

Hallo zusammen,

ich habe mal bei einem TT One XL IQ 42 Länder 2009 mit 64 MB-Ram
dieses NC drauf gemacht: Link veralten (gelöscht) .
Meine Frage ist nun, warum ist das Aussehen auf dem One nicht wie bei meinem TT 630 Go mit dem gleichen NC 9.025?
Vom One sieht es wie das alte NC 8.4, in der Versionsinfo steht aber 9.025.
Weiss jemand Rat oder ist das normal?
Danke schon mal für eure Hilfe.

VG
ddaim
 
AW: Navcore 9.025.477770

Hallo,
hab da ein kleines Problem und zwar in Zusammenhang mit TT-Home.
Habe ein GO730T und habe die NC hier aus diesen Thema genommen für das GO und habe die Home dll, auch von hier, in das Verzeichnis kopiert wie angegeben (Windows 7).
Home Version auf den Rechner ist 2.
Bei Home Start sagt er mir das auf meinen Gerät eine ungültige Version von TT Home Anwendung installiert ist.
Wenn ich jetzt die Aktuelle auf den Navi installieren lasse, muss ich dann wieder irgend was ändern oder patchen?
 
AW: Navcore 9.025.477770

du hast eine höhere Version wie für dein Gerät ist drauf deswegen meckert Home
wenn du die orginale drauf ziehst mußt du die ttsystem tauschen oder patchen

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.025.477770

Hallo raser,
das Problem ist leicht zu beheben.Es hat nichts mit der home.dll zu tun.
Im NC öffnest Du mit dem Editor die Dateie ttgo.bif und änderst die Einträge so, daß wieder die originale NC-Nummer drin steht
ApplicationVersionVersionNumber=8351
ApplicationVersion=9982
Danach erstellst Du eine Kopie der ttgo.bif im NC und benennst diese in ttgo.bak um. Beide Dateien verbleiben jetzt im NC.
Alles speichern und gut.
Wenn Du Dich das nächste Mal mit TomTomHome verbindest, denkt TomTom, daß Du die originale Version 8.351 hast:338:

Ansonsten so, wie redleo gesagt hat (er war wieder schneller als ich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.025.477770

Super, danke euch.
Habe das so wie von @TomTom GO empfohlen gemacht.
Jetzt klappt es jedenfalls schon mal bis zu Hälfte.
Fehler Meldung kommt jetzt nicht mehr wenn ich TT Home starte aber ich kann "Map Share" immer noch nicht einstellen.
Map Share Einstellung steht auf "Strikt" (Vertrauensstufe) und lässt sich auch nicht verstellen.
Wenn niemand einen Tipp hat wäre nicht schlecht.
Wenn es nicht klappt auch nicht so schlimm.
GPS klappt auf jedenfall wieder.
 
AW: Navcore 9.025.477770

Die Meldung sollte normal sein,soweit ich weiss gibt es ja original kein 9 er NC für dein Gerät.
 
AW: Navcore 9.025.477770

@hoerni0815 ist natürlich soweit richtig was du "sagst" aber ich konnte nicht mal GPS updaten weil Home nicht gestartet ist.
Hatte vorher die 9000.1637 drauf, auch hier aus den Forum, da hatte ich die Probleme nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben