Hallo Leute!
Habe hier ein tomtom one canada 310 geschenkt bekommen!
es startet nur bis zum Tomtom Logo!
Mitlerweile versucht habe ich!
clearflash too5
Über tomtom home alles neu updaten/installierer ( installiert navecore 7.522 mit bootloader 5.5011 ) hier kommt nach dem bootlogo ein grauer hintergrund mit blauem balken unten! und bleibt hängen!
Bootloader von 5.011 auf neuere Botloader updaten! Hilft nichts
Bootloader downgrade auf 00001 und dann update auf 5.5122 oder auf 5.136 wie vorgeschlagen wird!
Verschiedene Navcores 9.001 bis 9.510 !
und und und.......
Am Pc wird das Teil ohne Probleme erkannt! ich kann alles damit machen ! (uploaden bootloader wechseln....)
nur nach neustart bleibt der es am Tomtom Boootlogo hängen! und das immer!!!!!!
auch komme ich mit dem 15 sec powerknopf in die anzeige!( schwarzer hintergrund mit allen informationen!)
Jemand ahnung was defekt sein könnte? oder brauche ich einen speziellen bootloader?
weiss echt nicht mehr weiter! (habe schon viele Tomtoms erweitert ;-) aber dieses streikt!)
danke für hilfe oder infos!
Habe hier ein tomtom one canada 310 geschenkt bekommen!
es startet nur bis zum Tomtom Logo!
Mitlerweile versucht habe ich!
clearflash too5
Über tomtom home alles neu updaten/installierer ( installiert navecore 7.522 mit bootloader 5.5011 ) hier kommt nach dem bootlogo ein grauer hintergrund mit blauem balken unten! und bleibt hängen!
Bootloader von 5.011 auf neuere Botloader updaten! Hilft nichts
Bootloader downgrade auf 00001 und dann update auf 5.5122 oder auf 5.136 wie vorgeschlagen wird!
Verschiedene Navcores 9.001 bis 9.510 !
und und und.......
Am Pc wird das Teil ohne Probleme erkannt! ich kann alles damit machen ! (uploaden bootloader wechseln....)
nur nach neustart bleibt der es am Tomtom Boootlogo hängen! und das immer!!!!!!
auch komme ich mit dem 15 sec powerknopf in die anzeige!( schwarzer hintergrund mit allen informationen!)
Jemand ahnung was defekt sein könnte? oder brauche ich einen speziellen bootloader?
weiss echt nicht mehr weiter! (habe schon viele Tomtoms erweitert ;-) aber dieses streikt!)
danke für hilfe oder infos!
Zuletzt bearbeitet: