Enny Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 3.596 Reaktionspunkte 5.768 Punkte 373 Ort Altenheim/NRW 26. März 2014 #16 AW: tomtom one 30 series xl irgenwo ist doch noch ein fehler Zum Vergrößern anklicken.... Waaarum, gehst du nicht so vor, wie ich es beschrieben habe? Ich schreib das hier doch nicht rein, weil ich sonst nichts zu tun habe!
AW: tomtom one 30 series xl irgenwo ist doch noch ein fehler Zum Vergrößern anklicken.... Waaarum, gehst du nicht so vor, wie ich es beschrieben habe? Ich schreib das hier doch nicht rein, weil ich sonst nichts zu tun habe!
M max1948max Board Guru Registriert 6. März 2013 Beiträge 1.432 Reaktionspunkte 2.284 Punkte 373 26. März 2014 #17 AW: tomtom one 30 series xl Enny schrieb: Waaarum, gehst du nicht so vor, wie ich es beschrieben habe? Zum Vergrößern anklicken.... weil er einfach nichts verstanden hat, oder nichts gelesen hat. das ist eine einfache klare tatsache und deshalb kann ihm hier auf dieser basis seines wissensstandes niemand helfen.
AW: tomtom one 30 series xl Enny schrieb: Waaarum, gehst du nicht so vor, wie ich es beschrieben habe? Zum Vergrößern anklicken.... weil er einfach nichts verstanden hat, oder nichts gelesen hat. das ist eine einfache klare tatsache und deshalb kann ihm hier auf dieser basis seines wissensstandes niemand helfen.
ruderbernd Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 5.807 Reaktionspunkte 19.941 Punkte 383 Ort Am "großen" Wasser 27. März 2014 #18 AW: tomtom one 30 series xl thefinish schrieb: navcore 9... kann ich direkt aufs navi schieben? Zum Vergrößern anklicken.... Hier mal noch ein Hilfestellung von mir TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom
AW: tomtom one 30 series xl thefinish schrieb: navcore 9... kann ich direkt aufs navi schieben? Zum Vergrößern anklicken.... Hier mal noch ein Hilfestellung von mir TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom