Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.3.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.143
Reaktionspunkte
167.590
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
TomTom Navigation v1.3.4.b.305

Screenshot-20190620-165456.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Läuft bei mir leider nicht. Weder als Update drüber spielen oder komplett Neu Installieren. App Startet und bricht beim Hochfahren ab.
Anschließend die 1.3.3 nochmal probiert zu installieren, da gibt es keine Probleme.
Android 8.0 Hal9k Xtrons Autoradio

Läuft bei mir leider nicht die 1.3.4. Weder als Update drüber spielen oder komplett Neu Installieren. App Startet und bricht beim Hochfahren ab.
Anschließend die 1.3.3 nochmal probiert zu installieren, da gibt es keine Probleme.
Android 8.0 Hal9k Xtrons Autoradio
 
TomTom NDS 1.3.4 inkl.obb

jheft1.png




- entpacke die geladenen Files
- kopiere den Ordner com.tomtom.gplay.navapp.nds in den internen Speicher nach Android/obb
- kopiere das Apk-File auf dein Gerät, installiere und starte es und lade die benötigten Maps

Kann über bestehende Version installiert werden!





Plattform: Android
Sprache: Deutsch
Hoster: Share-Online
Format: Rar/Apk
Größe: 101 MB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das duerfte so problematisch nicht sein, weil es beim Wechsel von v1.3.3 auf v1.3.4 "nur" Verbesserungen und Bugfixes gab.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Allerdings ist mit einem Versionswechsel nach wie vor leider eine Kartenneuinstallation faellig, sofern die Hinweise zur Kartenaktualitaet sowie die inkrementellen Updates funktionieren sollen. Und leider wird auch Version 1.3.4 Build 305 immer noch mit dem seit v1.0.5 behafteten Zertifikatfehler veroeffentlicht. Die Integritaet der App ist nicht gewaehrleistet.

dlb-orange-q9cmg.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ttn134nds-95k54.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich hoffe es ist ne Frage eraubt. Habe aktuell noch die 1.1.6 am Start.
Kann ich direkt mit der 1.3.4 drübergehen oder muss ich die 1.3.3 zuerst installieren?
Wie funktioniert das mit dem updaten? Trotzdem wie in der Anleitung die Ordner kopieren oder einfach die AOK installieren?
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ the.hein
Ja, du kannst die 1.3.4 (*.apk) drueber installieren. Das sollte gelingen. Allerdings funktionieren bislang nach jedem Versionswechsel die inkrementellen Kartenupdates nicht mehr.
In Beitrag 5 ist das beschrieben (#5).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einfach drüber ohne Ordner verschieben oder?
Kann man eigentlich von seinen Favoriten eine Sicherung machen (Handy hat kein Root!)
 
Ja.
Favoriten und aehnliches (bspw. gespeicherte Routen) sind bei mir bisher, beim drueber installieren, immer erhalten geblieben, auch ohne vorherige Sicherung. Das ist uebrigens auch bei Neuinstallation der Karten der Fall. Man darf die App natuerlich nicht "zuruecksetzen" bzw. per App-Verwaltung nicht "Daten loeschen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die DFoX Version entspricht der auf diversen APK Portalen angebotenen Original Version:

Update on: 2019-06-20
Requires Android: Android 5.0+ (Lollipop, API 21)
Signature: 252063ef0d1b8adffaa81e4ca622f11c39522a6e
Screen DPI: 120-640dpi
Architecture: armeabi-v7a
File SHA1: b90eef87641b51b46963927c54590b2b6db031d1
File Size: 79.0 MB
 
Entsprechend dem Vergleich der Hashes (.sha256) sind *.apk und *.obb identisch.
ttn134dfox--m9j52.jpg

Download direkt von der Quelle (DFoX) und mit den anderen (auch der oben von mir angebotenen) verglichen.

DFoX
*.apk
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
*.obb
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Andere
*.apk
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
*.obb
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Hinweis: Sind die SHA256-Hashes identisch, ist es kurzum ausgeschlossen, dass es sich um inhaltlich unterschiedliche Angebote handelt. Und nein, Hashes unterscheiden nicht zwischen Gross- und Kleinschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben