Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.3.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
ich hab ein Sony XZ2 C mit Android 9 und habe TT1.3.4 drauf installiert!
Es läuft !
Meine frage wo installiert TOMTOM die Maps und die Voice? Alle TOMTOM ordner sind leer!
Danke von OTTO!!!
 
Um das sehen zu können, müsste dein Gerät gerootet sein oder die Installation auf einem externen Speicher (SD) liegen (dann auch ohne Root sichtbar). Im Falle interner Installation sind die Ordner natürlich nicht leer, auch wenn Windoof oder Android etwas anderes behauptet.
 
Ich habe seit heute eine Android-HeadUnit im PKW verbaut. Hier habe ich die hier angebotene TT-Version erfolgreich installiert.
Da als Easteregg ein Oreo-Keks kommt, wage ich zu bezweifeln, dass hier, wie angegeben, Android 9.1 werkelt, eher 8.1.

Auf dem Tablet im Firmenwagen werkelt die TT-Go App, hier kann ich verschiedene Themes wählen, die funktion fehlt mir in der NDS, Bug, oder Feature?
 
Mir würde es schon völlig genügen, wenn die vorhandenen Menüpunkte unter allen Umständen auch funktionieren würden (Routenvorschau). Und das ist nicht bei der Go-App, sondern erst bei der NDS-App der Fall. Da verzichte ich gerne auf Themes...
 
Hallo haben mir soeben die App auf mein Handy gezogen und sie läuft ohne Probleme.
Kann ich irgendwie sehen, ob es sich nun um die gepachte Version handelt? Irgendwo als Info oder so?
 
Schau doch mal unter der Versions-Info nach. Wenn da nichts steht, dann warscheinlich nicht.

Aber das kann dir sicher Alfred_ML genauer sagen. Kann auch sein, dass ich es letztes Mal übersehen habe.
Das Smartphone hat gerade meine Frau, deshalb kann ich nicht nachsehen.


Viele Grüße
Lecter
 
Nach Anleitung (mit apk von DFox) erfolgreich auf LG G6 installiert (Android 8.0) . Die TT 1.1.6 schaffte es gerade mal zum TT splash screen, danach force close.
 
Habe es im T5.1 so laufen. Sprachausgabe über Bluetooth und laufende Musik wird währenddessen leiser.
 
Hallo!
Habe die SW über ein Samsung XCover3 (Android6)am laufen -alles super.
Bluetooth alles sauber und klar und auch laut genug.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten.
Natürlich habe ich alle Ausgabekanäle, leider Erfolglos ausprobiert. Wenn ich am Radio direkt den BT Eingang einstelle funzt es, dann natürlich ohne Radiomusik. Wenn das Radio normal läuft kommt die Ansage bei Alarmkanal und Klingeltonkanal auf dem Handy. Bei den anderen Kanälen kommt keinerlei Sprachausgabe, es sei denn dass BT am Handy ausgeschaltet ist.
Hat noch jemand eine Idee?
Werde mal testen ob es mit der Version 1.17.9 funktioniert.
 
Radio und Bluetooth zusammen funktioniert natürlich nicht, da das Radio entweder das eine, oder das andere wiedergeben kann. Da müsste man irgendwie einen Mixer vor die Lautsprecher basteln. Ich verzichte ganz aufs Radio und habe die Musik auf dem Tablet. Verkehrsfunk kommt trotzdem noch rein, sodass es ein fairer Kompromiss ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben