Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.1.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

die TomTom 1.1.6 läuft bei mir auf Moto G6, Xiaomi 8 Global, Rockchip PX-5, alle Android 9 und auf einem Sony Tablet mit Android 7.1.1.
Gruß
sieg
 
Hallo Menthalist,
herzlichen Dank für Deine Erläuterungen, die jetzt letztendlich zielführend waren. TomTom ist nun auf meinem A5. Allerdings habe ich noch eine Frage. Ich kenne von TomTom bisher nur die Version, die ich auf meinem älteren PDA installiert habe. Da kann ich allerhand Einstellungen vornehmen, z.B. Stimmen, Fähren, Maße usw.
Auf dem A5 finde ich - vielleicht bin ich betriebsblind - überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten. Müßte ja irgendwie gehen. Denn ich habe im Moment nur die Karte Deutschland geladen. Wie komme ich nun z.B. an Holland oder Spanien?
Wäre nette, wenn Du mir da noch etwas helfen könntest.
Gruß
treasoner
 
Hallo!
Ich bin zwar nicht @Methalist aber so geht das bei mir.
Menü weiter auf Einstellungen und dann auf Karte anzeigen-dann auf heruntergeladene Karten und dann auf hinzufügen bzw. bearbeiten.
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo salatin,
ich hab doch schon vermutet, das ich betriebsblind bin. Aber dazu auch noch blöd. Der erste Punkt im Menü ist "Suchen". Da muß ich nur noch scrollen, da hätte ich ja auch allein drauf kommen können, dann sehe ich jetzt alles.
Herzlichen Dank.
treasoner

Hallo salatin,
eine Frage ist noch offen. Kann ich "Deutschlang" und weitere Karten auf die externe SD verschieben? Da habe ich einfach mehr Platz.
Gruß
treasoner
 
Hallo!
Könnte sein weiß ich aber nicht genau da ich nur D drauf hab.
MfG salatin
 
@Alfred_ML: Warum wohl? Weil ich es nicht gewußt habe, dass es auch so geht. Schade, dass Du das nicht eher geschrieben hast. Trotzdem "Danke", werde ich dann später nochmal s o neu installieren.
Gruß
treasoner
 
Aber, aber... so lange dauert das erneute Aufspielen der App ja nun auch nicht.
Der liebe Alfred hat das erst vor kurzem geschrieben, allerdings in einem anderen Zusammenhang. <<klick #950>>
Wichtig dabei ist allerdings das "i.d.R.". Auf meinem Samsung S5 Plus mit Android 6.01, landet automatisch alles auf der externen Speicherkarte, egal ob ich die App vom internen Speicher installiert habe.
 
Hallo. Wollte heute die 1.1.6 auf einem Xiaomi A2 installieren nach Werksreset.
Installation klappte.
Nach öffnen der App kam stets unerwarteter Fehler.
Dann wieder alles deinstalliert und die 1.0.6 von Titanic installiert. Darüber dann die 1.1.6.
Jetzt geht alles.
Warum auch immer ..
 
Ich bin wieder zurück zum Stock Rom, Oreo für Motorola G4. Jetzt geht die App auch wieder.
Unter dem AOSP Pie Custom ROM hatte alles nicht funktioniert, inklusive Google Konto löschen und OBB File überschreiben.
Die Custom ROM Entwickler konnten das Problem nicht lösen, ist irgendwie auch verständlich, dass sie nicht alles ausbügeln können, insbesondere wenn TomTom sich nicht zu den Crashes äussert.
 
Bekommt man bei der Android Version auch "externe" Stimmen installiert? den Ordner Voises gibts bei mir nicht, auch keine data*.vif Dateien.
 
Wichtige Themen sind bei uns immer oben angenagelt, dort findest du die Antwort auf deine Frage.
 
Hallo
Ich habe eine frage zur TomTom Version 1.1.6 hier aus dem Forum.
ich habe mir ein China android 9 Radio in meinem smart eingebaut,TomTom 1.16 installiert,läuft super,bloss bei den ansagen von yannik
werden die letzten worte.anweisungen verschluckt,abgehackt.kann man die dauer der ansage vielleicht irgend wo einstellen?
danke im voraus
HANS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben