Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.1.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider kann das die TomTom Go Mobile App aber Besser!
Nur funktioniert die 3D Ansicht nicht auf dem PX5 Android Autoradio.
Es werden einfach keine Karten angezeigt in der 2D ansicht ist sie vorhanden.
Im PX3 vorgänger hat die gleiche App funktioniert nur leider ist der Prozessor zu schwach.
 
Hallo zusammen,
ich habe aktuell die 1.0.6_Titanic52 Version installiert. Kann ich da die 1.1.6apk einfach drüberbügeln. App intern habe ich ja keine Möglichkeit ein Update auf 1.1.6 durchzuführen, oder?
 
Hallo!
Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht lieber immer alles löschen und neu aufspielen.
Da treten die wenigsten Probleme auf.
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
kann ich ohne Root die Favoriten meiner 1.06 sichern und in 1.1.6 einspielen?
 
Hallo!
Das weiß ich leider nicht da ich da keine Rücksicht drauf genommen habe.
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo Wissende,
ich habe gerade die Installation (1.1.6) wie beschrieben durchgeführt. TomTom startet, versucht Karten zu laden und bleibt dabei mit einem kleinen blauen Auto in einem Kreis stehen. Dann geht es nicht mehr weiter. Textanzeige "Es ist eine Fehler aufgetreten".
Meine Hard- und Software: Galaxy S4 mini mit Android 9 (LineageOS).
Ich bitte um Hilfe. Falls noch Infos gebraucht werden, bitte nachfragen.
Gruß
treasoner
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Installiere einfach die 1.1.6. Wenn die Installation nicht wegen unterschiedlicher Signierung abgelehnt wird (im Gegensatz zur Go-App eher unwarscheinlich), bleiben alle deine Favoriten und auch gespeicherte Routen erhalten. Ebenso eventuell selbst hinzugefügte POIs.
 
Hallo No3333,
danke für die schnelle Antwort. Der Ordner obb existierte bereits.
Dahin habe ich dann den Ordner com.tomtom.gplay.navapp.nds kopiert.
Ich habe nochmal alles gelöscht und den ganzen Vorgang wiederholt.
Jetzt startet TomTom und ich sehe unter Benachrichtigungen auf dem S4:
-App wird auf Kartenabrug vorbereitet
-Anwendungsdaten werden heruntergeladen
-Inhalte werden heruntergeladen
Nach diesem Punkt geht es nicht mehr weiter. Bereits 15 Minuten sind jetzt vergangen und es passiert nichts weiter.

Habe ich da irgendetwas nicht richtig gemacht?

Gruß
treasoner
 
Hallo Helfende,
es hat sich etwas Neues ergeben. Nach nochmaliger Neuinstallation bin ich schon weitergekommen. Leider noch nicht mit dem richtigen Erfolg. Beim Ladevorgang erschien letztendlich u.a. Europa. Da habe ich dann Deutschland ausgewählt und der Ladevorgang lief weiter. Aber nur bis 90%, dann ging es nicht mehr weiter. Wenn ich jetzt TomTom starte, erscheint der Hinweis, dass keine Karte vorhanden ist und TomTom schließt, wenn ich dann auf OK drücke.
Woran kann das wohl liegen? Soll ich mal eine Vorgängerversion versuchen (1.1.4)?.
Bitte um weiter Hilfe.
Gruß
treasoner
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir läuft die App mit Custom ROMs unter Pie auch nicht. Schau mal nach, ob TomTom im internen Speicher einen Crashlog File angelegt hat. Da es eine offizielle App ist, kannst du am besten bei TomTom nach einer Lösung nachfragen. Ich habe offizielle AOSP based custom ROMs probiert mit Android 9.0 (Arrow OS und OMNI). Leider wurden bei mir keine Crashlog Files angelegt. Dein Lineage scheint auch nicht offiziell zu sein, zumindest taucht es nicht auf deren Webseite auf. Ich verwende im Moment wegen der Probleme die TomTom Go App. Die läuft auf meinen Custom ROMs ohne Probleme, mit ARM und ARM64.
 
Hallo ax45,
richtig, es ist die "unofficial". Eine offizielle wird es auch nicht mehr geben, da es für das S4mini keine Weiterentwicklung mehr gibt.
Auf jeden Fall läuft TomTom 1.1.6 nicht. Auch nicht 1.1.5, obwohl im Thread steht, das Pie unterstützt wird.
Na ja, ich warte mal ab, vielleicht gibt es ja bald eine funktionierende Version.
Auch auf meinem A5 (mit Oreo) läuft 1.1.6 nicht, wohl aber Go aus dem Store.
Mit Sygic habe ich auf beiden Geräten keine Probleme.

Gruß
treasoner
 
Hallo treasoner,

Also auf einem A5 mit Android Oreo läuft die Version 1.1.6., da muß der Fehler woanders liegen.
Hast du bei deinen Fehlversuchen mal auf Google Play Protect und das Google Konto geachtet? (siehe hier..)
Was auch helfen kann (ohne Logik), ist das erneute löschen und einfügen der "main.17.com.tomtom.gplay.navapp.nds.obb" im obb Ordner, nachdem die App installiert und einmal gestartet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben