das beste ist für mich die sprache ist auch TTS Anna
Also für mich wäre das Beste eine fehlerfreiere, kartenmäßig individueller konfigurierbarere Navigationsanwendung (und natürlich sollte sie sich installieren lassen
).
Und hier liegt der meiner Meinung nach große Fortschritt dieser TT-Navigation. Es lassen sich jetzt auf Geräten mit nur kleinem internen Speicher individuelle Zonen-Karten erstellen.
Z.B. Ein Teilbereich Deutschlands, Östereich, Norditalien, Slowenien, Kroatien. Und fertig ist die auch auf 8 GB Geräte passende Urlaubskarte für den Trip nach Kroatien.
Oder man installiert nur den zu besuchenden Teil Thailands oder nur Hongkong, statt die komplette South_East_Asia laden zu müssen. Das wären für mich die großen Vorteile, nicht Anna oder irgendeine andere TTS-Stimme. Nice to have, aber nicht mehr
P.S. Und endlich funktioniert auch die Routenvorschau wie von den PNA gewohnt mit Routenausgangspunkt abweichend vom momentanen Standort. In diesen Fällen war bisher der Menüpunkt "Routen-Vorschau" ausgegraut.
unter /data/ habe ich nie ein com.
tomtom.......... gefunden, derweil ich nach dem Speicherort der Map gesucht und nichts gefunden hatte!??
Im Gegensatz zur Go-App sieht man da jetzt mit dem Windows-Explorer nur den "leeren" Ordner com.
tomtom.gplay.navapp.nds/files, wenn intern installiert. Auf gerouteten Geräten oder mit der App Root-Explorer sind die enthaltenen Ordner/Dateien sichtbar.