Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom - Medion Edition - SD Installer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Hallo! Wo finde ich das Programm GPS-Mate? Bei Google ist da so ein komplett Programm mit Karten und Pio. Das kann ja nicht gemeint sein oder?
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Geht leider nicht beim 4425!:emoticon-0106-cryin Aber da gab es mit Tom Tom schon immer Probleme. Beim 4410 werde ich es Probieren wenn ich es wieder habe.
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

habe den E4430 mit 128MB RAM.

Ich habe hier das Menü von opica drauf, alle anderen Navi-softs starten
einwandfrei, nur TT7 bekam ich bisher nicht zum Laufen.

Diese Version startet zumindest mit dem TT-Start-Logo und bricht sofort ab mit dem Kommentar:
TomTom Navigator: Unable to start.
Not enough memory is available

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich an den Einstellungen bzw
in der Soft verändern muß.....
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

looool

Einfach nochmal starten, das sollte nur beim ersten Start erscheinen ...

Ansonsten mal eines von meinen Menü´s testen, die sind für dein Gerät gemacht (habe auch das E4430)

MfG
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Hallo, ich leider wieder. Habe es mit dem Easytoll hinbekommen und ein .dct erstellt und diese in den Kartenordner eingefügt. Den Kartenordner habe ich auf der Speicherkarte im TomTom-Ordner abgelegt. Trotzdem erscheint wenn ich TomTom starte "Keine Karten gefunden". Ich kapier es nicht. Da wir nicht ein Original TomTom-Gerät haben kann es ja nicht mit der Navcore-Freischaltung zu tun haben, oder doch? Bitte um Hilfe. Danke!
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Ja das mit den Ordner My Documents für die Karten habe ich auch schon
gelesen ,wie gesagt bei mir heißt er "Map" und geht auch "
Bei mir heißt der Ordner auch nicht TomTom sondern Navigator ,aber das hängt mit meinen Startbutton zusammen !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

hallo freunde,
ich lese alle beiträge sehr aufmerksam mit..und hab ja auch deine version auf die sd card instaliert..hab auch maps 845. genommen..aber wie üblich das gleiche problem.."die karte konnte nicht gefunden werden".hab alles mögliche versucht..
hab übrigens medion gopal 4230 mit 64 ram..hab ich die falsche karten version genommen oder ist die version richtig?..kenne mich mit tomtom nicht so aus..würde aber echt mal probieren..
mfg
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Auf der SD muss ein Ordner sein " My Documents " da rein kommt der Ordner der Map also DACH 8.4.5 ..... - Datein einzeln !

Wenn das so hast, sollte er auch die Karte finden !

MfG
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Danke für die Antworten, hab alles versucht. Leider ohne Erfolg
Werde jetzt mal eine neue, andere Karte runterladen, easytool anwenden und die .dct in die Karte speichern, dann alles in den MyDocuments-Ordner auf der SD-Karte kopieren.
Und dann beim Start von TomTom die Daumen drücken.... :emoticon-0144-nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben