Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Mireo viaGPS 3.1 Black Edition - MEDION EDITION inkl.TMC & 3D Gebäude

AW: Mireo viaGPS 3.1 Black Edition - MEDION EDITION inkl.TMC & 3D Gebäude

Einfach in den Icon-Ordner vom Menü einügen und die Desktop.ini editieren!

MfG
 
AW: Mireo viaGPS 3.1 Black Edition - MEDION EDITION inkl.TMC & 3D Gebäude

Vielen Dank für diese SW. ist installiert auf Medion E4435 uns läuft einwandfrei. Map Spanien hinzugefügt.
Danke.
Gruß Giralda
 
AW: Mireo viaGPS 3.1 Black Edition - MEDION EDITION inkl.TMC & 3D Gebäude

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das auch. Schalte ich allerdings auf englische Sprache um, gibt es den Menu-Punkt. Wenn ich dann beim simulieren wieder auf Deutsch umschalte, wird die Route auf Deutsch weiter simuliert.
 
AW: Mireo viaGPS 3.1 Black Edition - MEDION EDITION inkl.TMC & 3D Gebäude

mhhh :fie:

Das Icon kommt in MFD-Windows7-Icons- EINFÜGEN !!

Und die Desktop.ini muss bearbeitet werden, diese liegt in MFD-Windows7-Desktop.ini

MfG
 
AW: Mireo viaGPS 3.1 Black Edition - MEDION EDITION inkl.TMC & 3D Gebäude

ini muß bearbeitet werden aber wie ??
 
AW: Mireo viaGPS 3.1 Black Edition - MEDION EDITION inkl.TMC & 3D Gebäude

Hi. Habe ein Medion 470T. Habe den Mireo auf der SD Karte installiert und den Button,bei Icons eingefügt.
Habe die Desktop.ini geändert, damit das Symbol auf der Win 7 Oberfläche angezeigt wird.
Klicke ich das Symbol jetzt an, sagt er mir, das er keine "Cannot find Mireo"!

Kann mir mal jemand weiterhelfen, was verkehrt ist?

Gruß sinus1980
 
AW: Mireo viaGPS 3.1 Black Edition - MEDION EDITION inkl.TMC & 3D Gebäude

genauso wie du den pfad zum symbol angeben musst, musst du auch den pfad zu mireo angeben.
 
Zurück
Oben