Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down >>>NDrive v9.2.43 MEDION GoPal Edition<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bo Dennwelle

Spezialist
Registriert
6. März 2010
Beiträge
568
Reaktionspunkte
927
Punkte
93
Ab jetzt giebt es von mir nix mehr, da ich diesen scheiß Kindergarten hier und auch im GSMFree nicht mehr mitmache, alle die meine Sachen gemocht haben, können sich beim Super Dullie " Pumuckel (65) " bedanken, da er uns mal wieder des Diebstahls bezichtigt hat der Spinner und irgendwann ist einfach mal genug !

Viel Spass noch @ ALL !!



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >>>NDrive v9.2.43 MEDION GoPal Edition<<<

jetzt brauch man nur noch ein startbutten im navi menü windows7
 
AW: >>>NDrive v9.2.43 MEDION GoPal Edition<<<

kann den Ordner Storage Card/NDrive/RasterData nicht finden oder ist damit nur data gemeint ?
 
AW: >>>NDrive v9.2.43 MEDION GoPal Edition<<<

Das ist der Ordner für die 3D Fotomaps !
Falls dieser in meinem Download noch nicht erstellt wurde, musst das ebend selbst machen und die Datein dort einfügen, ganz easy !

MfG
 
AW: >>>NDrive v9.2.43 MEDION GoPal Edition<<<

Frage: Ich habe die Dateien für die Photomaps (Hamburg) heruntergeladen und entpackt. Ordner "RasterData" erstellt und Daten eingefügt. Dann alles auf die Speicherkarte und unter NDrive eingefügt. Nur leider kann ich diese Photos nirgens aufrufen. Was mache ich Falsch ?
 
AW: >>>NDrive v9.2.43 MEDION GoPal Edition<<<

Einfach bei "Suche" mal Hamburg eingeben, dann Stadtmitte - dann solltest Hamburg in FotoMap Optik sehen ?!

Ansonsten wie ist der Pfad bei Dir ?

SDCARD - Ndrive - RasterData - Datein einzeln ?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben